Seite 2 von 2

Re: die französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 12:57
von jogiwan
naja, dann halt ein paar Biere... ;)

Re: die französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 13:06
von dr. freudstein
und flambierte Froschschenkel plus gebackene Weinbergschnecken als Snack :nick:

Re: die französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 13:27
von buxtebrawler
dr. freudstein hat geschrieben:und flambierte Froschschenkel plus gebackene Weinbergschnecken als Snack :nick:


Bitte ladet mich nie zu einem Rollin-Abend ein... :kotz:

Re: die französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 13:42
von dr. freudstein
buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:und flambierte Froschschenkel plus gebackene Weinbergschnecken als Snack :nick:


Bitte ladet mich nie zu einem Rollin-Abend ein... :kotz:


Versprochen, du zernörgelst die Filme doch eh :kicher:
Außerdem hab ich dich ja dem :jogi: versprochen, also darf ich dich ja eh nicht mehr einladen :(

Nur was eignet sich denn dann als französicher Snack, der hier :pino:

Apropo Stange, ich habs: ein Baguette, jawoll das geht okay :sabber:

Mist

:offtopic:

Re: die französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:04
von Nello Pazzafini
also siehst du diese liste eher Horror lastig, Al? Irgendwie muss man das irgendwie eingrenzen weil es sonst ausufert. Irgendwie würd ich das dann auch anders benennen aber wie das ist halt die frage :D

Re: (fast eine) französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:16
von jogiwan
schon geändert und die ganze Sause nun weniger verfänglich formuliert! :engel:

Re: (fast eine) französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:26
von purgatorio
(fast eine) französische Genre-Komplettliste
:D :D :D Sehr dezent! Und absolut nichtssagend! :thup:

Re: (fast eine) französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:28
von jogiwan
ich hab sogar extra den Löwen angeworfen: :kicher:

Bild

Re: (fast eine) französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:37
von purgatorio
jogiwan hat geschrieben:ich hab sogar extra den Löwen angeworfen: :kicher:

Bild


mein Französisch ist zwar etwas (sehr!!!) eingerostet, aber mit diesem Text grenzt du doch schon wieder auf Horror ein, oder? Ist aber sehr ansehnlich geworden!
Und ich hab ganz vergessen was für eine hübsch-weiche Sprache das Französische doch ist :oops:

Re: (fast eine) französische Genre-Komplettliste

BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 22:16
von Nello Pazzafini
ein wahnsinn der jogschi bogschi, also horreur und drumherum, alles klar, se bon :D