Zu Tode gehetzt - Giorgio Stegani (1971)

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Nello Pazzafini » 29. Jan 2013, 12:59

reggie hat geschrieben:Was heist hier reinwürgen? Das ding Flutscht wie ne eins, auch wenn die Hippies regieren.
Dazu der Tolle score....
Klar der Film ist kein Actionreisser sondern ein Drama. Der deutsche Titel übertreibt mal wieder wie der Teufel...

Und dann die schöne Ornella, die entschädigt für alles ! :sabber: :knutsch: ;)


ich bin halt kein hippiefreund und hätte mir ein früheres ende gewünscht :D aber ja vom gesichtspunkt eines hippies ein schöner film :lol:
Der titel ist ja völlig daneben aber das dachte ich mir schon davor.
Die Muti ist ja eher eine Tochti, schrammt ganz knapp an der Minderjährigkeit vorbei :kicher:
Der FIlm passt schon aber nach deiner überschwenglichen Kritik bin ich mir sicher das der eine oder andere hier enttäuscht sein werden.
Schade das Pastilli :kicher: zu wenig screen time bekommt......
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4288
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2013, 14:51

Der Verkäufer hat auch aus dem Keller nochmals ne Kiste nachgezogen, da hätte wir uns gar nicht so beeilen müssen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15947
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon dr. freudstein » 29. Jan 2013, 15:59

Jupp habe ich gesehen. Der dachte sich wohl, jetzt kommt das große Geschäft, auf einmal sind sie alle verrückt danach. Vielleicht hat er die auch nachbestellt? Ich jedenfalls bin erleichtert, ich hätte den Film auch ganz gerne :nick:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon reggie » 29. Jan 2013, 21:27

Er ist aber der einzige weit und breit der die neu Verkauft???

Vl. selber einer von MVW ? Oder hat nen grossen Posten gekauft??
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Jan 2013, 09:49

reggie hat geschrieben:Er ist aber der einzige weit und breit der die neu Verkauft???

Vl. selber einer von MVW ? Oder hat nen grossen Posten gekauft??

Gibs zu die kiste kommt aus deinem keller :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4288
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon reggie » 30. Jan 2013, 14:33

Hey ihr habt von mir 5% Rabat bekommen also beschwert euch nicht! ;)


:lol:

Nello du kennst ja meinen Namen, also Thorsten heise ich nicht ;)

Was ist mit den anderen los? Die müssten ihre scheiben doch auch schon haben, so fix wie ich versendet habe :kicher:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon buxtebrawler » 30. Jan 2013, 14:37

reggie hat geschrieben:Was ist mit den anderen los? Die müssten ihre scheiben doch auch schon haben, so fix wie ich versendet habe :kicher:


Die hab ich, aber wird noch etwas dauern, bis ich zum Gucken komme. Nello hat meine Erwartungshaltung ja schon mal ein wenig gedämpft. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27114
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon jogiwan » 30. Jan 2013, 14:47

Ach ja... vielen Dank für den schnellen Versand, reggschie! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31222
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon reggie » 30. Jan 2013, 14:52

Gehört sich ja auch so schnell zu versenden! :prost:







Um es nochmal klar zu stellen, ich war nicht der Verkäufer und hab euch somit auch nichts gesendet, fals das jemand geglaubt hat !
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon untot » 30. Jan 2013, 16:14

Meine DVD liegt auch schon seit ein paar Tagen hier, komm nur im Moment einfach nicht zum Gucken!! :|
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6894
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron