Zu Tode gehetzt - Giorgio Stegani (1971)

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Nello Pazzafini » 24. Jan 2013, 13:34

danke für den tip reggie, suchte ich eigentlich schon länger, liebe den score wo ich ja schon seit längerem die cd habe, wie so oft vor dem film :D bin geschpannt!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4283
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon untot » 24. Jan 2013, 16:52

UUUnd zugeschlagen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6893
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon reggie » 24. Jan 2013, 17:48

Da darf ich ja Provision bei dem Verkäufer beantragen :kicher:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jan 2013, 18:12

Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15925
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jan 2013, 18:40

Onkel Joe hat geschrieben:Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nee, der wird sich denken, was denn hier los :lol:
Ja denke schon, der dürfte sehr erstaunt sein, auf einmal kaufen sie alle :kicher:
Schade, ich würde auch gerne, leider gehts nicht :cry:
Werde dann wohl mal den höheren Preis zahlen müssen :bang:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jan 2013, 20:08

Ich glaub, ich müsste den noch auf PfauhAesS haben...
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8602
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon McBrewer » 25. Jan 2013, 23:31

Onkel Joe hat geschrieben:Nur noch 6 Stk. am Start, der wird sich auch denken:Was ist den hier los, alle :doof: oder was?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...da waren`s nur noch 5 8-) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2686
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon untot » 26. Jan 2013, 00:47

Wenn der Film nix ist, gibbet kollektive Forenkeile für Reggie... :mrgreen: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6893
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Jan 2013, 21:00

also der verkäufer ist mehr als fix, schon lang nicht mehr so schnell etwas zugestellt bekommen....

Nun zum Film, also ich hoffe nicht das hier einige enttäuscht werden. Ich hab dem ganzen Treiben schon was abgewinnen können nur ist die Hippie Geschichte enorm in die Länge gezogen über ne stunde muss man sich flower power und lovestory reinwürgen, ohne frage mit einem schönen score untermalt und auch mit einigen schönen bildern aber man könnte meinen Reggie hat die DVD rausgebracht :D :lol: nach all dieser Lobhudelei.
Das Ende ist dann äähh nach meinem Geschmack :lol: :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4283
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

Beitragvon reggie » 28. Jan 2013, 22:45

Was heist hier reinwürgen? Das ding Flutscht wie ne eins, auch wenn die Hippies regieren.
Dazu der Tolle score....
Klar der Film ist kein Actionreisser sondern ein Drama. Der deutsche Titel übertreibt mal wieder wie der Teufel...

Und dann die schöne Ornella, die entschädigt für alles ! :sabber: :knutsch: ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron