Libido Mania - Bruno Mattei (1979)

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Libido Mania - Bruno Mattei (1979)

Beitragvon dr. freudstein » 13. Apr 2011, 13:23

Jeroen hat geschrieben:Stimmt, sonst siehst du nachher noch aus wie der Freudstein :mrgreen:


:o :shock: Dünnes Eis, verdammt dünn auf dem Du stehst :basi:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Libido Mania - Bruno Mattei (1979)

Beitragvon Santini » 10. Jan 2018, 00:15

Hier noch ein paar (eher zurückhaltende :kicher: ) Shots aus unserem Screenshot-Quiz:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Herrlich, ich könnte den ganzen Film screenshoten. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Libido Mania - Bruno Mattei (1979)

Beitragvon Canisius » 11. Jan 2018, 19:40

Santini hat geschrieben:Herrlich, ich könnte den ganzen Film screenshoten. :lol:


Ja, mach doch mal! :kicher:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 873
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker