Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 16. Dez 2018, 15:01

Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung


Bild



Verehrte Delirierende,

nachdem fast alle ihre Kölsch-Infusionen im Oktober schadlos überstanden haben und sich gerade noch durch die Untiefen ihrer Wichtelpäckchen arbeiten, planen wir bereits unser Zehnjähriges in Hamburg. Zuvor gilt es jedoch, in bescheidenem Rahmen das neunjährige Bestehen unseres delirierendes Forums zu feiern, das idealerweise wie üblich eng mit der Vorweihnachtszeit verquickt ist - was also liegt da näher, als Mark Gregory alias Thunder loszuschicken, um den dicken bärtigen Coca-Cola-Junkie mit vorgehaltener Panzerfaust um ein paar Geschenke zu erleichtern, damit wir diese unter euch verteilen können?

Wer etwas abgreifen möchte, trägt sich einfach bis zum 04.01.2019 in dieses Thema ein, gibt idealerweise an, worüber er oder sie sich am meisten freuen würde und was evtl. bereits in der eigenen Sammlung steht - und mit etwas Glück liegt Anfang 2019 einer der folgenden Preise unter eurem nadelnden Weihnachtsbaum:


Bild
"Das Syndikat" - Colosseo-Film Blu-ray

Bild
"Vampire gegen Herakles" - Koch Media Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Squirm - Invasion der Bestien" - Koch Media Creature Feature #8 Blu-ray

Bild
"Mandy" - Koch Media Blu-ray

Bild
"Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" - Forgotten Film Entertainment Blu-ray im Pappschuber

Bild
"52 Pick-Up" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Der Falke und der Schneemann" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination


Die Gewinner geben wir am 07.01.2019 bekannt!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2019 mit euch!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15729
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitragvon Reinifilm » 16. Dez 2018, 15:10

Dumdideldei, ich bin dabei! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3758
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitragvon Salvatore Baccaro » 16. Dez 2018, 15:30

Vorzüglich!

Ich würde gerne unter Vorbehalt teilnehmen: Falls ich gezogen werde, die "Geisterreiter" allerdings bereits anderweitig vergeben sind, möchte ich mich enthalten und meinen Preis weiterreichen, da ich die übrigen Schmankerl dann doch nicht akut brauche...

P.S.: Die Collage ist der Hammer! :lol:
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1690
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitragvon Tomaso Montanaro » 16. Dez 2018, 23:26

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Die Collage ist der Hammer! :lol:


Ist das nicht aus "Die Rückkehr der Zombies?" :?

OK, ich hab zwar erst heute Abend eine 20-CD-Klassikbox und (!) eine DVD (Die grünen Teufel) auf ner Tombola gewonnen, aber ein gieriger Drecksack wie ich kann ja nie genug bekommen.

Daher nehme ich Squirm teil!

:thup:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3257
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 17. Dez 2018, 10:42

Sehr schön! Toll, dass ihr das jedes Jahr macht! Überhaupt vielen Dank für den großartigen Einsatz, den ihr immer bringt. Das ist NICHT selbstverständlich!!!

Da mache ich doch auch gerne wieder mit. "Squirm", "Geisterreiter" und "Mandy" befinden sich jedenfalls auch noch nicht in meiner Sammlung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9188
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Blap » 17. Dez 2018, 11:36

Hier ...

Der Falke und der Schneemann :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 17. Dez 2018, 14:09

ein chönes Deliria-Jahr mit euch geht zu Ende und dann noch so eine hübschen Verlosung. Zeit, mal DANKE zu sagen an die Admins und die ganzen anderen Usern, es ist eine Freude!

Die Preisfrage: Da ich die Geisterreiter und die Vampire gegen Herakles schon (unbesehen :( ) besitze, freue ich mich über jede andere Scheibe, Danke! :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5534
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 18. Dez 2018, 19:13

Hohoho!

Sehr schön, dass es auch dieses Jahr wieder eine Jahresendzeitverlosung gibt.


Ich freue mich über alles, was von der OFDB gemediabookt wurde. 8-)
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8592
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 18. Dez 2018, 23:51

Happy happy zum neunten Jahrestag, dem besten Forum der Welt. :prost: :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6893
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 19. Dez 2018, 10:55

Klasse, dass es unser Forum schon seit neun Jahren gibt! :thup:

Falls ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, würde mich 52 PICK-UP am meisten interessieren. Aber insgesamt ist die Auswahl super, und ich würde mich auch über jeden anderen Preis freuen - außer MANDY, den habe ich schon.
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 570
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast