"Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

"Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon Onkel Joe » 14. Apr 2018, 11:07

Bild

Der Gorilla (Tonino Valerii) im KommKino / Nürnberg.
Da wir die letzten 2 Jahre immer ein kleines Warm Up zu unserem Forentreffen hatten und das "Sweet Movies" in Nürnberg so gut angekommen ist, habe ich kurzerhand das Aufwärmprogramm nach dort verschoben. Wir spielen in Kooperation mit dem KommKino ein herrliches Double:
- Der Gorilla (Tonino Valerii)
- Das Schiff der Gefangenen Frauen (Pierre Chevalier)
Beides als deutsche 35mm Kopie und bei "Vai Gorilla" die einzige deutsche 35mm Kopie die es überhaupt gibt zu diesem Film. Das Deliria Archiv hat also wieder seine Schatztruhe geöffnet - lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Deliria-Italiano präsentiert: "Lost Treasures of Cinema".
am: 15.09.2018
Start: 21.15 Uhr
Eintritt: 9,- euro (für das komplette Double)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15356
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon Onkel Joe » 20. Aug 2018, 10:52

Fast 10.000 Hits für einen Thread in dem nur eine Ankündigung vermerkt ist finde ich ziemlich bemerkenswert! Momentan arbeite ich an einer kleinen Trailer Show die vorneweg läuft und ein kleines Gewinnspiel wird es in der Pause dort auch geben.
Reini und ich fahren von Frankfurt aus dort hin und es ist noch Platz im Auto. Hat jemand Lust auf ein feines Deliria Double in Nürnberg?

Edit: Auto ist voll.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15356
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon Onkel Joe » 16. Sep 2018, 08:00

Gestern mit dem Reini, Kampfgiganten, der Kröte und dem Ringo aus Wien nen schönen Nachmittag / Abend verbracht. Die Filme haben gerockt und die Leute die dort gewesen sind hatten ihre Freunde. "Der Gorilla" ging wieder ordentlich durch die Decke und das "Schiff", der sucht im Bereich Trash und Sleaze wirklich seines gleichen. Wir haben viel gelacht und ab und an gestaunt was da alles so möglich gewesen ist. War alles in allem ein toller Samstag in Nürnberg.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15356
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon jogiwan » 16. Sep 2018, 11:07

Schöne Sache und da wäre man gerne dabei gewesen. Den "Gorilla" würde ich mir jederzeit wieder im Kino anschauen - der hat ja schon ziemlich gerockt. :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29350
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon Kampfgigant » 16. Sep 2018, 12:41

Der Tag gestern war Super !
Vielen Dank an alle die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Kampfgigant
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Der Gorilla" am 15.09.18 im KommKino - Nürnberg

Beitragvon Ringo aka Angelface » 21. Sep 2018, 20:42

War wirklich ein schöner Filmabend, wenn auch der Besuch leider sehr "Familiär" gewesen ist.

Der Gorilla ist wahrhaftig fast eine einzige Actionsequenz mit einigen innovativen Einfällen und stimmigen Darstellern. Leider gibt es ein paar Logiklöcher und Handlungssprünge im Drehbuch daher reicht es dann nicht zum Meisterwerk. Aber ein sehr unterhaltsamer Krimi allemal.

Dank Onkel Joe ist die Kinorolle ja gerettet und jedenfalls eine Sichtung wert.
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste