Killer Adios - Primo Zeglio

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Killer Adios - Primo Zeglio

Beitragvon Italo-West-Fan » 19. Mai 2011, 18:31

Servus miteinander,

Bild

INHALT:
Jess musste vor vielen Jahren die Stadt verlassen, weil er dem Sheriff bei der Ermittlungsarbeit in die Quere gekommen ist. Nun wird er rehabilitiert und als Deputy für den alt werdenden Sheriff angeheuert. Sein erster Fall: Zwei wichtige Persönlichkeiten der Stadt belasten sich gegenseitig bei einer Reihe von Morden. Doch während Jess versucht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen, kann er nicht verhindern, dass seine frühere Freundin getötet wird ...

DARSTELLER:
Peter Lee Lawrence
Eduardo Fajardo
Nello Pazzafini
Rosalba Neri
Victor Israel
Marisa Solinas
...

Bild

Ganz guter Krimi-Western, der allerdings nicht aus der großen Masse hervorstickt.
Die Krimistory ist recht recht interessant, und wird von Minute zu Minute besser. Unterstützt wird das ganze durch nen netten Score und einem schönen Titelscore. PLL spielt den Pistolero ganz gut, ohne hervorragend zu sein. Die Kamerafürhung ist klasse und hat ein paar tolle, schnelle Zooms auf Karl's augen was auch zur unterhaltung beiträgt.
Was mich allerdings gestört hat war Sheila, die Freundin, vom Karl. die war mir zu nervig und hat die Krimistory gestört. Durch sie wirke der Film noch mehr nach einem US Western als er es sowiso schon tut. Und das Sheila am Ende auch im Zug hockt hätte ich auch weggelassen. Man hätte noch einiges aus dem Drehbuch rausholen können.
Aber naja, der Film ist unterhaltsam und gefällt, obwohl mir der auch fürs dt. Fernsehn Synchroniesierte "Der Tod droben auf dem Hügel" besser gefallen hat.
Mehr gibts nicht zu sagen.
7 von 10

Bild

Score (Mit Vokal meiner Ansicht nach besser)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bilder der Kabel 1:
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Killer Adios - Primo Zeglio

Beitragvon antonio59 » 17. Apr 2013, 23:21

great movie thanks
antonio59
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker