Die Rache des Vampirs - Roberto Mauri (1962)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Die Rache des Vampirs - Roberto Mauri (1962)

Beitragvon jogiwan » 17. Sep 2012, 12:21

Die Rache des Vampirs

Bild

Originaltitel: La Strage dei vampiri

Alternativtitel: Curse of the Ghouls / Slaughter of the Vampires

Herstellungsland: Italien / 1962

Regie: Roberto Mauri

Darsteller: Walter Brandi, Graziella Granata, Luigi Batzella, Dieter Eppler

Story:

Graf Wolfgang (Walter Brandi) feiert mit seinen Freunden die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten an seinem Schloß, ohne zu ahnen, daß in den unteren Kellern ein Vampir (Dieter Eppler) zuflucht gesucht hat, nachdem ein wütender Mob seine Gefährtin gemeuchelt hatte. Der Blutsauger macht sich noch während der Feierlichkeiten an Wolfgangs Frau Louise (Graziella Granata) heran und pflanzt ihr den Vampirkeim ein. Wolfgang eilt nach Wien, um den Experten Dr.Nietzsche (Luigi Batzella) zu Rate zu ziehen, aber als die beiden wieder auf dem Schloß ankommen, ist Louise bereits ein Vampir und das Grauen kaum noch zu stoppen... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29220
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker