Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Moderator: jogiwan

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon purgatorio » 25. Mai 2012, 09:01

ich fand sie im gesamten Film geil - wobei diese Szene natürlich die absolute Krönung war :mrgreen: :nick:

und natürlich bin ich leicht zu beeindrucken :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Arkadin » 25. Mai 2012, 10:09

Onkel Joe hat geschrieben:Ich aber sage, ein Hoch auf Sharon


Müsste es nicht "einen Hoch für" heißen? :? :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9466
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon jogiwan » 25. Mai 2012, 12:36

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ich aber sage, ein Hoch auf Sharon


Müsste es nicht "einen Hoch für" heißen? :? :kicher:



na zum Glück war das seinerzeit nicht die finale Szene.... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32262
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon jogiwan » 7. Aug 2012, 11:46

netter Artikel nach dem Motto: "wer sonst keine Probleme hat..." mit interessanten Hintergrundinfos zum 20. Jubiläum...

hat geschrieben:In fast schon rührender Unkenntnis der Kinogeschichte erklärte die BILD-Zeitung ihn zum »schweinischsten Film aller Zeiten«. Und Hellmuth Karasek tat im SPIEGEL so, als habe er zum ersten Mal im Leben einen Porno gesehen: »Gebumst, gestöhnt, gewälzt, umklammert, gekeucht und gerammelt wird nicht mehr nur im Schmuddel-Kino um die Ecke, die heiße Ware für schwitzige Hände und glubschige Augen kommt vielmehr in die Gloria-Paläste und auf die Filmfestspiele.« Die Rede war damals, vor zehn Jahren, von Basic Instinct, jenem Film also, in dem Sharon Stone die Beine einmal »schottisch« übereinander schlug.


Ganzen Text gibbet hier:

http://www.titel-magazin.de/artikel/167 ... %A4um.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32262
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Aug 2012, 16:59

jogiwan hat geschrieben:Hellmuth Karasek : »Gebumst, gestöhnt, gewälzt, umklammert, gekeucht und gerammelt wird nicht mehr nur im Schmuddel-Kino um die Ecke, die heiße Ware für schwitzige Hände und glubschige Augen kommt vielmehr in die Gloria-Paläste und auf die Filmfestspiele.

Der soll doch net so tun, der hat doch bestimmt in den 70er alles mitgenommen was AB so in die Kinos geliefert hatte ;) :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16261
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon jogiwan » 7. Aug 2012, 17:13

AB? Wasn das? Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern... gings in "Basic Instinct" denn Kopluations-technisch so ungewohnt wild zur Sache?

PS: für alle, die von Katzen nicht genug bekommen können... jetzt auch in HD! :angst:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32262
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Aug 2012, 17:24

jogiwan hat geschrieben:AB? Wasn das? Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern... gings in "Basic Instinct" denn Kopluations-technisch so ungewohnt wild zur Sache?


AB Film war doch der Verleih von Alois Brummer dem Schuddelkönig der 70er ;) und in Basic Instinct geht es für ein hochglanz Hollywood produkt schon ordentlich zur sache.

Zeig uns deine Landebahn Sharooooon :sabber: .... :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16261
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon purgatorio » 7. Aug 2012, 17:26

jogiwan hat geschrieben:(...) gings in "Basic Instinct" denn Kopluations-technisch so ungewohnt wild zur Sache?


:o Jogi, na aber ging's da zur Sache :opa: Lange hielt sich sogar das Gerücht, dass Michael Douglas und Frau Stone tatsächlich Sex vor der Kamera hatten. Also für die in Deutschland verhängte FSK 16-Freigabe ist der Film schon recht explizit. Aber Herr Verhoeven neigt ja auch nicht unbedingt zu Schüchternheit und Zurückhaltung - was natürlich sein absoluter Bonus ist :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon jogiwan » 7. Aug 2012, 17:34

Hetero-Sex ist ja generell etwas langweilig - vielleicht fiel mir das deshalb nicht so auf... ;) :? :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32262
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Basic Instinct - Paul Verhoeven (1992)

Beitragvon purgatorio » 7. Aug 2012, 17:57

jogiwan hat geschrieben:Hetero-Sex ist ja generell etwas langweilig - vielleicht fiel mir das deshalb nicht so auf... ;) :? :kicher:


:(
mir macht er Spaß :nick: und angucken geht auch klar :lol:

Aber dann prüfe doch mal SPETTERS (1980) von Verhoeven, da sollte - so man diversen Besprechungen glauben schenken kann - auch etwas für dich dabei sein ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste