The Bride of Frank - Steve Ballot (1996)

Moderator: jogiwan

The Bride of Frank - Steve Ballot (1996)

Beitragvon jogiwan » 28. Apr 2012, 16:03

The Bride of Frank

Bild

Originaltitel: The Bride of Frank

Herstellungsland: USA / 1996

Regie: Steve Ballot

Darsteller: Morgan Tara, Frank Meyer, Johnny Horizon, Victor Delvalle, u.a.

Story:

Der etwas heruntergekommene Frank jobbt als Fahrer und Nachtwächter, flucht für sein Leben gern und liebt Frauen samt Brüste. Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit und so kennt der etwas heruntergekommene Herr diese sekundären Geschlechtsmerkmale nur aus der Zeitung. Das ändert sich, als sich seine Freunde für ihn eine besondere Überraschung einfallen lassen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31309
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Bride of Frank - Steve Ballot (1996)

Beitragvon dr. freudstein » 28. Apr 2012, 17:37

Den hatte ich mal als Tape. Amateurkram, aber ich fand den sehr unterhaltsam und abgefahren. Allerdings sind meine Erinnerung sehr dürftig, 97 zuletzt gesehen und dann dummerweise "verliehen".
dr. freudstein
 
Beiträge: 14498
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Bride of Frank - Steve Ballot (1996)

Beitragvon jogiwan » 28. Apr 2012, 17:41

Auf ebay gibts die Ami-DVD für kleines Geld und ich hab mir den heute geschnappt. Ich erwarte mir jedenfalls unterste Schublade... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31309
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast