Hostel II - Eli Roth (2007)

Moderator: jogiwan

Re: Hostel II - Eli Roth (2007)

Beitragvon purgatorio » 10. Apr 2012, 11:09

jogiwan hat geschrieben:wenn ich in diesem Zusammenhang meine slowakischen Arbeitskollegen zitieren darf, die hassen beide Teile! :mrgreen:


:shock: Warum nur? :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14906
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Hostel II - Eli Roth (2007)

Beitragvon Blap » 10. Apr 2012, 11:48

Der zweite Hostel ist IMHO ein völlig mißverstandener Film. Eli Roth hat mit dem Teil eine herrliche Komödie eingetütet, einen wundervollen Reigen aus Zitaten und Verneigungen, ein echtes Schätzchen!

Vielleicht kommen die zahlreichen Fehleinschätzungen durch den beknackten Medienhype zustande. Hostel II ist kein Film für Gorebauern, Hostel II ist ein Film für Kenner und Geniesser!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hostel II - Eli Roth (2007)

Beitragvon jogiwan » 10. Apr 2012, 13:18

es lässt sich aber durchaus feststellen, dass Fans des ersten Teils, der zweite nicht gefällt und vice versa! :kicher:

wir sollten eine Umfrage starten: welcher Hostel-Teil rockt am Meisten. Natürlich inklusive Verlosung und der Gewinner darf dann den Bux quälen*! :prost:



* wahlweise als deutscher Arzt oder Lady Bathory!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30523
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Hostel II - Eli Roth (2007)

Beitragvon horror1966 » 10. Apr 2012, 13:20

Adalmar hat geschrieben:Übrigens hat Teil 1 ungekürzt eine FSK 18 bekommen, während Teil 2 sogar in der gekürzten Version (die du offenbar gesehen hast, siehe Coverscan) noch beschlagnahmt (!) wurde ...



Ist mir schon klar und ich habe auch beide Versionen des Films, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung, das Teil 1 in Sachen Härte besser bestückt ist. Die jeweiligen Freigaben kann man meiner Meinung nach auch keinesfalls als Maßstab nehmen, denn das die FSK manche Filme ziemlich kurios einstuft gehört doch schon zur Tagesordnung.

Das persönliche Empfinden von Härte ist natürlich immer subjektiv und ich liebe eigentlich Filme, die eigentlich wenig zeigen aber dennoch viel Härte entfalten, doch bei Hostel II ist dies leider nicht so der Fall.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Hostel II - Eli Roth (2007)

Beitragvon Blap » 10. Apr 2012, 14:58

jogiwan hat geschrieben:es lässt sich aber durchaus feststellen, dass Fans des ersten Teils, der zweite nicht gefällt und vice versa! :kicher:


Ich mag beide Teile, der Zweitling gefällt mir allerdings besser.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste