Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (1975)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon Italo-West-Fan » 10. Mär 2012, 10:52

Ist der echt erträglich ??????
Mir hats schon gereicht wie ich den dummen kerl mit dem roten Hut gesehen habe als ich den Film kurz überflogen habe... :doof:
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Mär 2012, 12:34

Bild

angucken Italo! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4270
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon reggie » 10. Mär 2012, 16:06

Es gib ja eine dreier Westernbox von Cent, mit dem hier und den Siciliano western...

Haben mir alle nicht gefallen, der hier ist am erträglichsten, Hilton und Fux im Saloon sind schon toll :lol:

Ich hab nem Kollegen mal die Box geliehen, dem hat der Film auch gefallen und er hat ihn sich einzeln gekauft....


ps. du kannst doch eh fast jedem IW was abgewinnen, von daher...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon Italo-West-Fan » 10. Mär 2012, 17:02

reggie hat geschrieben:ps. du kannst doch eh fast jedem IW was abgewinnen, von daher...

Ja, wenn sie halbwegs nach Western aussehen ! :lol: Aber der rote Hut geht garnicht... Morgen hätt ich aber Zeit zum ansehen ;)
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon jogiwan » 11. Mär 2012, 11:17

Da ich ja ständig Western gucke, die keine sind ist es natürlich wenig verwunderlich, dass es sich bei "Johnny and a Guitar" eher um einen witzbefreiten Klamaukstreifen handelt, bei dem leider so gar nix funktioniert. Der ganze Streifen plätschert dahin und bietet neben einer Handvoll skurriler Charaktere eine losen Handlungsrahmen über einen Idioten, der für einen bekannten Kopfgeldjäger gehalten wird. Da kann dann auch Mr. Hilton, Herbert Fux und Christa Lindner nichts mehr retten und der lieblos wirkende Film zieht sich wie ein Strudelteig. Ich hab zwar mit viel Alkohol tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber "Johnny and a Guitar" ist wirklich ein Fall für die Tonne! 3/10
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31036
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon Nello Pazzafini » 11. Mär 2012, 12:46

Topeinsatz Jogschi, (Cowboy)Hut ab! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4270
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon purgatorio » 11. Mär 2012, 13:25

angstfreie Selbstversuche im Hause Jogiwan :kicher: sehr aufopferungsvoll :thup: dann brauch ich's mir nicht mehr ansehen :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14948
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon DrDjangoMD » 11. Mär 2012, 15:41

jogiwan hat geschrieben:Ich hab zwar mit viel Alkohol tapfer bis zum Ende durchgehalten,...


:thup: :prost: Und wir sind alle stolz auf dich. Weiter so, wirst sehen, irgendwann wirst du sogar einen Siciliano schaffen :o ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4329
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der kleine Schwarze mit dem roten Hut - Franz Antel (197

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mär 2012, 16:30

jogiwan hat geschrieben:Da ich ja ständig Western gucke, die keine sind ist es natürlich wenig verwunderlich, dass es sich bei "Johnny and a Guitar" eher um einen witzbefreiten Klamaukstreifen handelt, bei dem leider so gar nix funktioniert. Der ganze Streifen plätschert dahin und bietet neben einer Handvoll skurriler Charaktere eine losen Handlungsrahmen über einen Idioten, der für einen bekannten Kopfgeldjäger gehalten wird. Da kann dann auch Mr. Hilton, Herbert Fux und Christa Lindner nichts mehr retten und der lieblos wirkende Film zieht sich wie ein Strudelteig. Ich hab zwar mit viel Alkohol tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber "Johnny and a Guitar" ist wirklich ein Fall für die Tonne! 3/10


Ha, ha, ha, für jemanden der mit Western gar nichts am Hut hat und sich dann diesen hier gibt kann der Schuß nur nach hinten losgehen :mrgreen:.Hast du nicht noch den Wild Bunch am Start, versuch doch den mal ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15866
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste