Hollywood Detective - Kevin Connor (1989)

Moderator: jogiwan

Hollywood Detective - Kevin Connor (1989)

Beitragvon Nello Pazzafini » 29. Jun 2020, 20:55

Bild

Hollywood Detective (1989)

OT: Hollywood Detective

R: Kevin Connor

D: Telly Savalas, Joe Dallesandro, Helene Udy, Tom Reese

Der erfolglose Schauspieler Harry Bell (Telly Savalas), der, nachdem seine NBC Rolle als Privatdetektiv John Crown ausgelaufen ist, zum Alkoholiker wurde, steht kurz vor dem Selbstmord. Kurz davor wird er von Lois Wednesday (Helene Udy) aufgesucht die ihn anfleht ihren Freund Richard zu suchen. Bell erklärt ihr zwar das er kein richtiger Privatdetektiv ist, da ihr das aber egal ist und er dringend Geld benötigt nimmt er den Job an und macht sich auf die Suche. Nach etwas Investigation ist sich Harry nicht mal sicher ob dieser Richard überhaupt existiert und nachdem er unter Mordverdacht kommt überschlagen sich die Ereignisse.....

Köstliche Detective Komödie mit einem herrlich süffisanten Telly Savalas in einer Rolle in der er völlig überzeugt und beweist was für ein feiner Schauspieler er eigentlich war. Nachtclub Besitzer Eddie Northcott großartig besetzt mit Joe Dallessanro, die schrille Auftraggeberin Lois Wednesday gespielt von Helene Udy, vielleicht bekannt aus Blutiger Valentinstag, Incubus oder Dead Zone.

Leider ziemlich unbekannt und nur als VHS erhältlich.

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Re: Hollywood Detective - Kevin Connor (1989)

Beitragvon buxtebrawler » 30. Jun 2020, 10:35

Nello Pazzafini hat geschrieben:Köstliche Detective Komödie mit einem herrlich süffisanten Telly Savalas in einer Rolle in der er völlig überzeugt und beweist was für ein feiner Schauspieler er eigentlich war. Nachtclub Besitzer Eddie Northcott großartig besetzt mit Joe Dallessanro, die schrille Auftraggeberin Lois Wednesday gespielt von Helene Udy, vielleicht bekannt aus Blutiger Valentinstag, Incubus oder Dead Zone.

Hört sich gut an und sieht auch gut aus, würde ich mir angucken 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Jun 2020, 14:01

buxtebrawler hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Köstliche Detective Komödie mit einem herrlich süffisanten Telly Savalas in einer Rolle in der er völlig überzeugt und beweist was für ein feiner Schauspieler er eigentlich war. Nachtclub Besitzer Eddie Northcott großartig besetzt mit Joe Dallessanro, die schrille Auftraggeberin Lois Wednesday gespielt von Helene Udy, vielleicht bekannt aus Blutiger Valentinstag, Incubus oder Dead Zone.

Hört sich gut an und sieht auch gut aus, würde ich mir angucken 8-)

das würde dir auch gut gefallen, mach ich dir mal....;-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Beitragvon buxtebrawler » 30. Jun 2020, 14:17

Nello Pazzafini hat geschrieben:das würde dir auch gut gefallen, mach ich dir mal....;-)

Klasse, danke! :knutsch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
buxtebrawler
Forum Admin

Zurück zu "Amerika"