Fun-Fred: Deliria Italiano Aprilscherze

Moderator: jogiwan

Re: Fun-Fred: Deliria Italiano Aprilscherze

Beitragvon karlAbundzu » 2. Apr 2020, 14:21

:lol: :lol: :lol:
jogiwan hat geschrieben:Nanu, wo ist denn mein Beitrag hin... :???: Egal... hab mir ja länger überlegt, ob ich heuer was machen soll, wegen Covid-19 und so. Aber die Zeiten sind je eh ernst genug und dDamit es nicht heißt, dass immer nur die Western-Fans dran sind, gab es dieses Mal was für die gelbe Fraktion. PS: wäre längst Zeit für eine neue Box :nick:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 6088
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun-Fred: Deliria Italiano Aprilscherze

Beitragvon Adalmar » 2. Apr 2020, 22:29

Na super, bin natürlich auch wieder drauf reingefallen. Aber gut optisch hingekriegt!!
Bild
新 世 紀 エ ヴ ァ ン ゲ リ オ ン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5655
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fun-Fred: Deliria Italiano Aprilscherze

Beitragvon jogiwan » 3. Apr 2020, 07:44

Es gibt ja niemanden, der sich so eine Box sehnlicher wünschen würde als ich! :nick: Ich hab den Köchen ja nur die Titelwahl und Artwork abgenommen ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32200
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast