Zwei wilde Companeros - Duccio Tessari (1972)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Zwei wilde Companeros - Duccio Tessari (1972)

Beitragvon buxtebrawler » 26. Mär 2020, 10:20

Ist mutmaßlich am 10.03.2020 bei Digidreams als Blu-ray/DVD-Kombination erschienen, einmal mit Holzbox, einmal ohne:

Bild

Extras:
Verschiedene Super-8 Fassungen
Alte deutsche Kinofassung
Diverse Trailer
und, und, und…
T-Shirt

Bemerkungen:
2 oder 3 Discs (Blu-ray + DVD)
Angaben werden geändert, sobald es feststeht. [Anm.: So steht's noch immer in der OFDb.]
Holzbox mit T-Shirt - Limitiert auf 333 Stück.
Uncut & HD Remastered.

Quelle: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=99619

Bild

Extras:
Verschiedene Super-8 Fassungen
Alte deutsche Kinofassung
Diverse Trailer
und, und, und…

Bemerkungen:
2 Discs (Blu-ray + DVD)
Limitiert auf 666 Stück.
Uncut & HD Remastered.

Quelle: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=99618
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27892
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Zwei wilde Companeros - Duccio Tessari (1972)

Beitragvon McBrewer » 26. Mär 2020, 17:28

Onkel Joe hat geschrieben:Das ist einer der Filme die man zeitweise abfeiern oder auch hassen kann.Manchmal geht der runter wie Öl und jeder Gag zündet oder aber an gewissen Tagen möchte ich das Tape oder die DVD zum Fenster heraus schleudern.


Da bin ich ganz beim Onkel: letztens spulte das alte VPS Tape mal wieder seine Runden, aber i.wie wollten die Sprüche & Gags nun gar nicht zünden. Ich hatte das vor Jahren mal in hervorragender Erinnerung, aber nun... :|
Ja, da muss man wahrscheinlich auf dem richtigen Fuß erwischt werden, dann rockt das Teil. Daher verzage ich nicht, sondern versuche bei Zeiten mein Glück erneut. :nick:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2791
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste