Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 29. Nov 2019, 11:54

Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 30. Nov 2019, 16:22

Bild

Durch 'n Saturn geschlendert und auf einmal sehe ich die "Assault on Precinct 13" VHS Edition die eigentlich schon Out of Print ist und was soll ich sagen... ganz plötzlich steht das Teil bei mir at Home. Hm... verdammte Sucht^^.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Reinifilm » 30. Nov 2019, 16:59

Zufälle gibt es. :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3808
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sid.vicious » 1. Dez 2019, 10:49

Onkel Joe hat geschrieben:Bild


Ich habe die Filme in den 1980ern beim ZDF geschaut. Damals haben sie bei mir gezündet, ich fand den Húmor sogar richtig klasse, aber ob die heute noch so reinknallen... Müsste ich mir mal zulegen, um das auszutesten.
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 685
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 3. Dez 2019, 12:54

Relativ aktuell und auf kürzeste Zeit verschlungen. :knutsch:

Bild

Classic!

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1739
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Adalmar » 3. Dez 2019, 12:59

Sehr schöne Käufe, die Ito-Collection würde mich auch sehr reizen. Leider muss man da ja recht tief in die Tasche greifen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5483
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 3. Dez 2019, 13:16

Danke! Und ja, leider. Hab zwar bei einer "3 für 2" Aktion zugeschlagen, das ändert aber auch nicht so viel, im Endeffekt wird man noch mehr Geld auf einmal los.

Besonders wenn die dritte Box gleich mal 95 Euro kostet... :roll:

Fotos sind (wie meist) nicht optimal, daher hab ich diese Box erstmal weggelassen. Oder war es doch das Schamgefühl wegen dem Preis.
Immerhin 22 Episoden und eine sehr hochwertige Box.

Bild

Bild

Wehe die Serie mag ich nicht (hab nur mal einen Teaser gesehen) :basi:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1739
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 3. Dez 2019, 14:06

sid.vicious hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bild


Ich habe die Filme in den 1980ern beim ZDF geschaut. Damals haben sie bei mir gezündet, ich fand den Húmor sogar richtig klasse, aber ob die heute noch so reinknallen... Müsste ich mir mal zulegen, um das auszutesten.


Ging mir ähnlich, habe die damals sehr gerne gesehen und jetzt einfach mal vor einer Woche einen Film aus Staffel 1 gesehen und der hat sehr gut funktioniert.
Hab mich köstlich amüsiert!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15985
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Adalmar » 3. Dez 2019, 14:53

supervillain hat geschrieben:Wehe die Serie mag ich nicht (hab nur mal einen Teaser gesehen) :basi:


Psycho-Pass fand ich richtig gut. Bislang aber nur die erste Staffel gesehen. Schöne SciFi-Thriller-Japanopoliziescogeschichte.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5483
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 6. Dez 2019, 12:41

Adalmar hat geschrieben:
supervillain hat geschrieben:Wehe die Serie mag ich nicht (hab nur mal einen Teaser gesehen) :basi:


Psycho-Pass fand ich richtig gut. Bislang aber nur die erste Staffel gesehen. Schöne SciFi-Thriller-Japanopoliziescogeschichte.


Gewisse Indikatoren, die mich zum Kauf bewegt haben, gab es natürlich schon, doch dass beruhigt (und lässt die Vorfreude zusätzlich steigen).
Werde ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr ansehen.

---------

Gestern meine Zweitsichtung von Elfenlied beendet :cry: (zwecks dem Inhalt und dass es vorbei ist), jetzt brauch ich aber erstmal die einfachen Lösungen (1+1 =2) :mrgreen:

Bild

Günstig über die letzten Wochen zusammengekauft, bis auf JASON BOURNE alle schon mal gesehen, daher nicht ganz so spannend. NIGHT HUNTER besaß ich bis zuletzt nur auf VHS (als Teenie unzählige Male gesehen - bester Dudikoff), CLIFFHANGER nicht mal das und Maniac Cop dürfte ich zuletzt vor fast 20 Jahren auf der Red Edition DVD gesehen haben (im schönsten fast s/w). Der LIQUIDATOR musste sowieso ran.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1739
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast