Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon karlAbundzu » 29. Sep 2019, 12:28

"das Mädchen vom Lande" original gibt es ja nicht als hiesige vö, hat jemand eine digitale TV Aufzeichnung?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5652
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon jogiwan » 2. Okt 2019, 09:11

Hat jemand Steven Soderberghs "Kafka" aus dem Jahr 1991?

Bild

hat sich erledigt - danke! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31064
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 2. Okt 2019, 10:43

jogiwan hat geschrieben:Hat jemand Steven Soderberghs "Kafka" aus dem Jahr 1991?

Bild


Yepp!
Mist, doch nicht - aber gesehen habe ich ihn mal. Verdammt, von welcher Quelle war das?!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26958
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon karlAbundzu » 2. Okt 2019, 15:26

Vielleicht so old school mäßig wie ich: Damals im Kino, oder später im Programmkino? :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5652
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Lobbykiller » 9. Okt 2019, 15:26

The Terror with Cross-Eyes (ITA 1972) R: Steno
https://ssl.ofdb.de/film/135782,The-Ter ... Cross-Eyes
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1919
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon karlAbundzu » 9. Okt 2019, 15:49

Suche irgendwie digital THE MAN WHO LAUGHS
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5652
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Arkadin » 14. Okt 2019, 16:24

Falls jamen die 3-Disc Limited Edition von "Nekromantik 2" hat, die bei Arrow in UK rausgekommen ist und diese zu einem fairen Preis abgeben möchte... ich hätte da allergrößtes Interesse: :winke:

Bei amazon.UK kostet im die Marketplace bei zwei Anbietern unter 20 GBP, aber die versenden leider nicht nach Deutschland. :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9273
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste