Sospetto

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Sospetto

Beitragvon Graciella Granata » 2. Okt 2019, 18:00

Moin,
Hier Graciella. Ich hab mal die Sospetto DoLp gehört und war so angetan, dass ich die mal im Radio spielen möchte.
Dazu wären noch mehr Infos hilfreich. Ist Sospetto im Forum?
Ich erinnere mich vage an den Kauf der Platte, ich glaub es war in Wien, ansonsten weiss ich nichts mehr.
Also, n Interview o.ä. wäre fein, vielleicht springt ja für alle was dabei raus.
Gloria und Moneten
Salve
Graciella
Benutzeravatar
Graciella Granata
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2010
Wohnort: St Pauli
Geschlecht: weiblich

Re: Sospetto

Beitragvon Onkel Joe » 2. Okt 2019, 18:18

Ganz große bitte, es geht in deinem Thread um Musik. Park doch bitte solche Dinge in Zukunft im Musik Thread, dickes Danke schon mal dafür!
Dann ist unser Deewani hier der gesuchte Mann, schreib ihn direkt eine Nachricht ;).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15876
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste