Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Moderator: jogiwan

Re: Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Beitragvon simon » 5. Mär 2018, 22:40

Klasse! Danke! Ich hab so viele Lieder von Asha durchgeskippt, es aber nicht gefunden... :palm: Danke! Shazam kannte es auch nicht
simon
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Beitragvon jogiwan » 13. Aug 2019, 11:36

ab 11.10.2019 im Rahmen der Edition Deutsche Vita von Subkultur mit massig Boni.

Bild

Bonusmaterial:

Interview mit Hauptdarsteller Dave Balko!
Musiker, Schauspieler, Legende! Dave Balko prägte die Musikszene, bereicherte Filme und bereiste den gesamten Kontinent.
Nun ist er wieder da und lässt seine Erinnerungen erstmals vor der Kamera Revue passieren!
Detailliert, persönlich und höchst unterhaltsam berichtet er aus seinem Leben, seiner Karriere und seiner Erlebnisse.
In deutscher Sprache, mit optionalen Untertiteln in Deutsch und Englisch.

Interview mit Regisseur Roger Fritz!
Mit offenen Worten schildert der Meisterregisseur seine ganz persönliche Sicht auf seinen vierten und zugleich letzten Kinofilm.
Wie er dazu kam, wie er ihn überstanden hat und wieso der Film seine markante Handschrift trägt.
In deutscher Sprache, mit optionalen Untertiteln in Deutsch und Englisch.


Podiumsdiskussion mit Hanno Pöschl!
Das Urgestein aus Österreich resümiert seine Karriere und sein Leben in seinen ganz eigenen Worten.
Aufgezeichnet auf der Diagonale Wien, nun in voller Länge und exklusiv als Heimkinoveröffentlichung.

Bildergalerie
Deutscher Kinotrailer


quelle: http://edition-deutsche-vita.de/edition ... erstrasse/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30799
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Beitragvon sid.vicious » 14. Aug 2019, 19:28

Ja, sehr schöne Extras! Dave Balko konnte auch aus der Versenkung gehoben werden. Ich hoffe, dass er was zu KALT WIE EIS erzählt und einhergehend meine ewige Frage beantwortet, ob die Auftritte von Tempo und den Neonbabies im SO36 fotografiert wurden.
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Beitragvon Dr. Monkula » 15. Aug 2019, 08:46

Intie wurde im SO36 mit Balko gemacht, hat sich auch ins goldene SO36-Buch eingetragen !

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 944
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Frankfurt Kaiserstraße - Roger Fritz (1981)

Beitragvon sid.vicious » 19. Aug 2019, 21:56

Dr. Monkula hat geschrieben:Intie wurde im SO36 mit Balko gemacht, hat sich auch ins goldene SO36-Buch eingetragen !

Bild


Dr. Monkula = Bester Mann!

Danke für die Infos!

Einen hab´ ich noch. Schau mal bei 0:59. Müsste doch Jäki Hildisch sein? Oder liege ich da falsch?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste