Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Moderator: jogiwan

Re: Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Beitragvon ugo-piazza » 26. Mär 2014, 22:27

Obwohl der Film unspektakulär gestaltet ist und absichtlich offenlässt, wie die einzelnen Handlungsstränge nach dem Anbruch des neuen Tages weitergehen würden, hat er mir doch gut gefallen. Das Flughafengebäude von Tempelhof ist ja sehr beeindruckend und für Harald Leipnitz und Hannelore Elsner wurde der Film verdientermaßen zum Sprungbrett. Das der Film von der Firma Moviemax, die ja eigentlich ein Rechtehändler ist, in einer luxuriösen Edition veröffentlicht wurde, verwundert positiv, offenbar hat der Film Firmenchef Walter Potganski sehr am Herzen gelegen.
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8593
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Beitragvon ugo-piazza » 29. Mär 2014, 20:22

Doppelthread: deutschland-f30/die-endlose-nacht-will-tremper-1963-t5874.html

Und beide vom Jogi eröffnet... :kicher:
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8593
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Beitragvon jogiwan » 29. Mär 2014, 20:24

Doppelt hält zwar besser, aber dann lösch`ma halt einen davon! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30643
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Beitragvon buxtebrawler » 11. Jul 2019, 14:41

Ist mutmaßlich am 28.06.2019 bei Darling in der Kinofassung auf DVD erschienen:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26458
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die endlose Nacht - Will Tremper (1963)

Beitragvon Blap » 11. Jul 2019, 20:42

Großartiger Film. Würde sich bestens in der EDV von Subkultur machen, da die alte DVD-Auswertung nicht allzu gut gelungen ist.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste