Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Dick Cockboner » 20. Apr 2019, 21:15

Bild
Frohe Ostern!
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 841
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 21. Apr 2019, 07:37

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon buxtebrawler » 9. Apr 2020, 16:43

Verehrte Delirierende,

einige von uns werden dieses Jahr gezwungen sein, Ostern anders als sonst bzw. als geplant zu verbringen - ich auch. Dennoch werde ich mich auch diesmal über Ostern hier nur wenig blicken lassen und stattdessen das voraussichtlich gute, sich heute schon von sonniger Seite zeigende Wetter genießen, entspannen und (bruderkükenschredderfreie Bio-)Eier mampfend Filme gucken.

Macht ihr auch das Beste draus!

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!


Bild
Foto: imago images / Future Image
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28204
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon purgatorio » 11. Apr 2020, 06:44

Ich wünsche euch und euren Liebsten auch ein schönes Osterfest. Macht unter den Bedingungen das Beste draus, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15111
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 11. Apr 2020, 17:45

Durch die Ostertage bringen mich (hoffentlich) viel Schlaf, viel billiger Rotwein und die aktuelle Staffel der KIKA-Serie "Schloss Einstein."
Also, macht es möglichst besser als ich. :winke:
***Hail to Mexican Beer***

jogiwan hat geschrieben:Eigentlich ist das ziemlicher Mist, was du da schreibst, um es mal dezent auszudrücken.
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1515
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 12. Apr 2020, 07:13

Ich wünsche euch allen hier Frohe Ostern und bleibt gesund.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 16230
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Salvatore Baccaro » 12. Apr 2020, 10:58

Frohe Ostern, meine Lieben, und passt auf die schwarzen Pudel auf, falls ihr vor die Türe geht!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1895
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste