Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Lobbykiller » 12. Feb 2019, 21:31

Tim Maia ‎– Disco Club RE (Mr. Bongo, 2018)

Bild

Der brasilianische James Brown.
Mit dem Killer Funk Groover SOSSEGO:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1926
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Lobbykiller » 21. Feb 2019, 16:52

Heute sensationellerweise auf dem Pfennigbasar Mannheim geschnappt:

Shawn Lee - Soul In The Hole (Ubiquity, 2009)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


https://www.discogs.com/de/Shawn-Lee-So ... se/1889402

Das ist der gleiche Typ, der auch den Library Music Film mitgemacht hat. 4-5 Shooter drauf auf der LP, klare Empfehlung.
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1926
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 5. Mär 2019, 14:31

Support your local scene, bzw. Wenn man keine Zeit für das Record Release Fest hat, muss man halt zum Plattenladen...
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5688
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 26. Mär 2019, 00:23

Plattenbörse, Second-Hand-Läden u.ä.:

Bild
Thug Murder - The 13th Round LP

Bild
Bitch Boys / The Cheeks - Clockwork Anthems Vol. 4 Split-LP

Bild
Reckless - Time for Demolition Mini-LP

Bild
Agrotóxico ‎– Estado De Guerra Civil LP

Bild
Jürgen von der Lippe - Aus dem Gröbsten raus! LP

Bild
Karl Dall - Jux & Dallerei LP

Bild
Sensa Yuma - Up Yours LP

Bild
Riot Of Rats - Drunkcore LP

Bild
Wirrsal - Auf Zinne LP

Bild
Jürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen LP

Bild
Ligotage - Forgive & Forget LP

Bild
Black Sabbath - Dehumanizer MC

Bild
Karl Dall - Knall auf Dall MC

Bild
Rick Astley - Never Gonna Give You Up 7"

Bild
Milli Vanilli ‎– Girl I'm Gonna Miss You 7"

Bild
Karl Dall - Pappkarton 7"

Bild
Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa (solange es noch steht) 7"

Bild
1323 - Geld ist euer Gott 7"

Bild
Contra Real ‎– Keine Kompromisse 7"

Bild
Kick It! - s/t 7"

Und geschenkt bekommen:

Bild
V.A. - Punk Rock Makes The World Go Round CD

Fiesta de Rumbas MC (ohne Abb.)

The Spartanics Demo-Tape (ohne Abb.)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27068
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 27. Mär 2019, 09:53

Konzertmitnahme
Bild
Die Wände- Flausch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5688
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Lobbykiller » 28. Mär 2019, 12:00

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1926
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon jogiwan » 28. Mär 2019, 16:26

Als Instrumental super, aber Wilfrieds Stimme war noch nie meins... und als Disco-King sah ich den noch weniger... :angst: Aber 01:40 - 02:12 ist natürlich :thup: macht da mal wer bitte ein Edit von? :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31189
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 2. Apr 2019, 12:40

Bild
Danke, Plattenkiste.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5688
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 4. Mai 2019, 22:35

Bild
Buffalo dead forever...

Buffalo waren eine australische Hardrock-Band mit deutlichen Black Sabbath-Anklängen, die in den 70ern eine Handvoll Alben aufnahmen. Nur die erste LP von 1972 erschien auch als deutsche Lizenz, die weiteren nicht mehr, wahrscheinlich war der Verkaufserfolg entsprechend mau.
Am Tag vor dem 1.Mai-Feiertag ging ich aufgrund einer spontanen Eingebung in unser lokales gemeinnütziges Gebrauchtwarenkaufhaus, suchte eigentlich nach was ganz anderem, schaute aber wie immer auch bei den Schallplatten. Und was erblickte ich da?! Einheitspreis wie immer 1€. Tatsächlicher Wert der deutschen Erstpressung in dem Zustand (Vinyl ist nicht top, aber ohne Probleme (Hängen, Springen) abspielbar, knistert halt etwas) ~ 150€. Wundert mich schon, dass sowas im eBay-discogs-Zeitalter noch passiert, aber wahrscheinlich auch nur hier in der verschlafenen Provinz. :lol:
Hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich das Ding verkaufe; werde ich aber nicht machen, da halt auch musikalisch toll. Schönes unerwartetes Geburtstagsgeschenk! :D
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1389
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Adalmar » 4. Mai 2019, 23:26

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Das bekannteste Album von Buffalo dürfte "Volcanic Rock" sein; das ist auch das einzige Album von ihnen, das ich besitze. Finde aber relativ selten Hardrockalben, die an die großen Namen des Genres (Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, Uriah Heep) rankommen. "Volcanic Rock" würde ich jetzt nicht unbedingt dazu zählen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast