Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 25. Feb 2019, 12:06

28. Die Unglaublichen 2
Meine kleinste Tochter hat im Filmprogramm des Filmmuseums diesen Film entdeckt und mich gefragt ob wir dort hingehen wollen? Ich bin ja ein großer Fan von Teil 1 und warum nicht Teil 2 im Kino ansehen. Der Film ist großartig, wir haben viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Flockige 8 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 28. Feb 2019, 08:40

29. Der Sonne nach (Michael Kalik - Russland / 1962)
Ein kleiner Junge dem erzählt wird das wenn man der Sonne hinterher läuft irgendwann die Erde umrundet und wieder dort ankommt wo man damit angefangen hat.
Er begibt sich natürlich auf große Reise.
Ganz leichte, liebevolle Kost mit einer tollen Kamera.
Dicke 7 von 10. 35mm Kopie - Filmmuseum
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Mär 2019, 09:30

30. Viva Las Vegas
Elvis, Ann-Margret inklusive fetziger Musik, schneller Autos und fertig ist das Filmchen. Ganz seichte Unterhaltung und es hat Spaß gemacht sich so mit guter Laune verwöhnen zu lassen. Seichte 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 8. Mär 2019, 10:25

31. Todeskreis Libelle
Ach schön diesen Film mal in so toller Qualität zu sehen.
Paul Naschy und Erica Blanc in einem Film, richtig toll.
Hat mir gut gefallen, kein Meisterwerk von einem Giallo aber trotzdem sehr gut anzusehen. Dicke 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mär 2019, 17:14

Robert Hossein Hommage 35mm
32. Nachts fällt der Schleier
Ganz interessante Film Noir Variante aus Frankreich.
Ziemlich gut gemacht und sehr gut gespielt.

33. Mitternachtsparty
Hat mich sehr an "Eine Leiche zum Dessert" erinnert.
Jean Servais, Daliah Lavi, Jean-Louis Trintignant und Robert Hossein geben hier Schauspielerisch einfach alles.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2019, 16:44

Sweet Movies 3 alles 35mm
34. Misty Beethoven
Auf der großen Leinwand und dann auch das erste Mal in deutscher Sprache, das hat schon Freude gemacht.
8 von 10

35. Tiffany Minx
Ja nicht schlecht aber auch nicht richtig gut, ein Dreckiges Remake von "Bei Anruf Mord" und Richard Kerman zieht mal wieder Blank.
6 von 10

36. Eis am Stiel 1
Endlich mal im Kino gesehen und Mega, im Kino kommt der Film sehr schön zur Geltung und ich habe den so richtig abgefeiert!
9 von 10

36. Africa Love
Brutalste Gurke, hat mir gar nicht gefallen.
4 von 10

37. Mona the Virgin Nymph
Der war ziemlich gut, dafür das Ziehm niemanden hatte an dem er sich orientieren konnte, dafür war der wirklich ziemlich ordentlich. Zudem noch sehr Psychedelisch!
7 von 10

38. Unter der Decke
Genau die Party Bestie die wir erhofft hatten, so daneben das wir diese 70 Minuten richtig genossen haben.
Als Party Film 9 von 10 aber sonst eigentlich eine Mega Graupe.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mär 2019, 11:37

39. Mein Name ist Somebody
Terence Hill mal ziemlich Melancholisch in einem Film der nachdenklich macht. Ganz einfach aber auch sehr berührend kommt der Film daher. Hat mir irgendwie gefallen. Man sollte halt keine Sprüche und die große Stuntman Show erwarten. 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 29. Mär 2019, 20:34

40. Paradox - Kill Zone Bangkok
Na also, geht doch mit der Handlung und dem klein wenig Tiefgang. Action ist ordentlich und die Schauspieler, ganz besonders Louis Koo, sind großartig.
Hat mir gut gefallen. 8 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 31. Mär 2019, 13:10

41. Triple Threat
Tony Jaa, Iko Uweis, Tiger Chen, Scott Adkins und Michael Jai White in einem Film. Das heißt dann wohl Feuer Frei! Und so ist es auch gekommen, Mega Action Bombe.
9 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 31. Mär 2019, 20:54

42. Pele der Film
Ganz netter Film über die Entdeckung und die erste WM die Pele gespielt und gewonnen hat. Hatte einige sehr schöne Szenen und für mich als Fußball Fan ne feine Sache. Dicke 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15576
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste