Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon supervillain » 10. Mär 2019, 01:59

Statement, Forumstreffen...


youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1651
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon sid.vicious » 11. Mär 2019, 21:59

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 520
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 14. Mär 2019, 21:15

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Sticks and Stones

irgendwie zeitlebens völlig unterbewertete Band. Habe sie auch mal live gesehen, das muss so 1994 oder 95 gewesen sein, da waren sie etwas anders als auf dem "Theme Song for Nothing"-Album und erinnerten an Früh-80er-Kalifornien-Sound im Stil von T.S.O.L., Adolescents etc.
Sehr angenehmes Konzert ... bis auf so ein dämliches Straight Edge-Gör, das meinte mich anpöbeln zu müssen, weil ich a. eine Lederjacke trug und b. wagte zu rauchen. Noch im Kindergarten rumgekrochen, als ich schon Punk war, aber glauben mir Vorschriften machen zu dürfen, dem hab ich vielleicht was erzählt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Taxi Driver

musikalisch genial wie fast alle französischen Bands aus dem StreetPunk/Oi!/RAC-Bereich. Und wer sich nach meinem Lieblingsfilm benennt, muss ja einfach toll sein. :knutsch:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1240
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon Canisius » 17. Mär 2019, 21:28

N.p.: QOTSA - The blood is love (von "Lullabies to paralyze")
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ist schon witzig. Habe die Platte verkauft, weil ich die irgendwie nur halbgeil fand. Mittlerweile läuft meine private Sicherheitskopie :kicher: so oft, dass es nach dem Debüt wohl das von mir meistgehörte QOTSA Album überhaupt ist. :o
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1025
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon Blap » 18. Mär 2019, 09:30

youtu.be Video From : youtu.be


Sehr angenehm. Die CD muss her ...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4395
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon karlAbundzu » 19. Mär 2019, 14:39

vegetarische version
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


vegane version
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

punkrocker springer auf Minute 1 vor
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5370
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon Dr. Monkula » 20. Mär 2019, 18:58

Véhémence - Assiégé [2014]

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Véhémence - Épopée, Par le Sang Versé

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 858
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon sid.vicious » 20. Mär 2019, 22:48

Großartige Band, großartiges Alben, grandioser Sänger.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
 
Beiträge: 520
Registriert: 06.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mär 2019, 08:28

sid.vicious hat geschrieben:Großartige Band, großartiges Alben, grandioser Sänger.


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25940
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 21. Mär 2019, 10:51

Von der herbstlichen Melancholie über die Winterdepression nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit ... das klappt mit entsprechender Musik umso besser.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

My Dad Is Dead - Peace, Love & Murder

YT Entdeckung, noch nie von gehört gehabt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Middle Class - Homeland

Die Platte hatte ich sogar mal, fand sie damals aber langweilig. Zur Strafe kann ich sie mir nun nur auf YT anhören. :(
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1240
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste