Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon karlAbundzu » 7. Mär 2019, 11:03

Wir machen "nur" Konzert.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5634
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Dr. Monkula » 7. Mär 2019, 19:03

pappticket gabs in der plattenkiste HH ! hab meins seit april 2018 :)

wenns kino tickets beim konzert gibt oder noch genug tickets im kino ? dann noch filmchen, bei mir.....next day gehts nach berlin zu marky ramone.....frizzi & ramones double, fuck yeah !
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 993
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Canisius » 8. Mär 2019, 17:28

Dr. Monkula hat geschrieben:pappticket gabs in der plattenkiste HH ! hab meins seit april 2018 :)

wenns kino tickets beim konzert gibt oder noch genug tickets im kino ? dann noch filmchen, bei mir.....next day gehts nach berlin zu marky ramone.....frizzi & ramones double, fuck yeah !


Tendiere mittlerweile auch zu Konzert und Film. Wie auch immer: es wird bestimmt gut! :)
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Dr. Monkula » 17. Apr 2019, 22:07

damn, hatte viel um die ohren....weil dr. monkula shortfilm bei der genrenale 6 in berlin anfang mai läuft ! siehe genrenale 6 trailer !

wollte fragen...treffen wir uns morgen vor dem frizzi konzert noch, wegen essen & trinken ???

wo treffen unnd wann ? man könnte sich im schanzenviertel treffen und dort was essen ? wenn das hier noch jemand vorher sieht ? bin von 17-18:50 h im schanzenviertel !

btw, hol vorher "dr.monkula logo t-shirts ab" kann´n handvoll verkaufen, verschiedene grössen, 12 euro ! hat jemand interesse von euch ? logo...siehe foto !

geh aufjedenfall gegen 19:15 h zur markthalle....bis morgen ! Frizzi Ahoi

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 993
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon buxtebrawler » 17. Apr 2019, 22:57

Oh Mann... Passt leider so gar nicht in meinen Zeitplan. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß morgen - und erwarte ausführliche Berichte :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 26901
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Canisius » 18. Apr 2019, 06:25

Today is the day. Werde voraussichtlich kurz nach 7 an der Markthalle sein.
Man sieht sich! :winke:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Canisius » 18. Apr 2019, 15:56

So, fahre jetzt los. Und damit mir unterwegs nicht langweilig wird, habe ich 'ne bunte Tüte zusammengestellt.
Bild
:mrgreen:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Arkadin » 18. Apr 2019, 16:09

Canisius hat geschrieben:So, fahre jetzt los. Und damit mir unterwegs nicht langweilig wird, habe ich 'ne bunte Tüte zusammengestellt.
Bild
:mrgreen:


Sehr schön! Dann bis heute Abend. Ich warte jetzt auf der Arbeit, bis sich der Herr Abundzu und Herr Caraldo melden und hole die dann von Hamburger Hbf ab. Ich denke mal, um 19h sind wir auch vor Ort.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9261
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon jogiwan » 18. Apr 2019, 18:22

Viel Spaß allen Konzertbesuchern! :nick:

und brav hinterher berichten...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31012
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fabio Frizzi 18.4.2019 LIVE in HAMBURG

Beitragvon Canisius » 19. Apr 2019, 20:10

Kurzes Fazit: es war richtig gut!
Onkel Frizzi (hatte sichtlich Spaß und begrüßte das Publikum doch tatsächlich mit „Moin Moin!“) + Band (mit Gil Ofarim am Bass! :lol: ) hat gestern ein geiles Konzert abgeliefert. Tolle Musiker hat er da um sich versammelt, zu denen u.a. eine ausdrucksstarke und stimmgewaltige Sängerin zählt, die sich körperlich voll reingehängt hat.
Musikalisch gab es so einige Höhepunkte, bspw. ist unbedingt die neu arrangierte Musik zur Spinnenszene in Eibon („one-eh of-eh Fulcis most-eh beloved-eh movies-eh“) zu nennen. Obwohl ich finde, dass der Score keine Veränderung braucht. Das Original ist stark genug, genau so, wie es ist. :opa: Wie dem auch sei. Frizzi, als Künstler, steht es selbstverständlich frei, an seinem Werk herumzudoktern, wie es ihm beliebt.
Eine positive Überraschung war der dargebotene Score zum (mir unbekannten) Aldo Lado TV-Film Delitto in Via Teulada, der mir den ersten von multiplen Gänsehautmomenten beschert hat. Dass ansprechende Visuals zur Musik eingespielt wurden, brauche ich nicht extra zu erwähnen oder? Die genaue Setlist kriege ich nicht mehr zusammen, da doch so einiges an Jever geflossen ist. :prost:
Forenprominenz in Form von Arkadin („Prost!“), karlabundzu („Prost!“), fritzcarraldo („Prost!“), Dr. Monkula („Prost!“) & Graciella Granata („Was, es geht um 20 Uhr los? Dann komme ich um 19:59!“) war natürlich präsent. Weiterhin waren Atlas und Jackson aus Vietnam Operation Dance Sensation vor Ort, und auch ein Bela B. Double meine ich gesehen zu haben.
Im Anschluss im Savoy ist dann doch tatsächlich etwas geschehen, was ich schon öfter von anderen gehört habe, es aber nie wirklich nachvollziehen konnte. Etwas, von dem ich dachte, dass es mir nicht passieren würde. Ich bin eingeschlafen und habe ca. 75 % (oder sogar mehr) von Woodoo verpennt. :schnarch: Naja, nach einem langen Tag und Akkordkonsum von Bier- und Zigaretten forderte der Schlaf seinen Tribut. Erkenntnis: man ist einfach keine 14 mehr!
Eine skurrile Klo-Anekdote (Frizzis Entourage betreffend) hat mir GG im Anschluss noch erzählt, die mich mit einem dicken Grinsen dann hat einschlafen lassen. Die kann er beim Forentreffen zum Besten geben.

Kurz gesagt: es gab die volle Packung Italokult, und jeder, mit dem ich nach dem Konzert gesprochen habe, war begeistert.
Forumiten und/oder Italophile: gebt Euch die „Frizzi 2 Fulci“ Show! Es lohnt sich. :nick:
Bild
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast