Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 4. Feb 2019, 11:08

im nächsten Leben werde ich Hundefriseur: :nick:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31319
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon purgatorio » 9. Feb 2019, 10:25

kannst'e auch gleich wieder ins Bett gehen. Was soll heute noch kommen, nachdem man vier Kleinwüchsige im Staffellauf gegen ein Kamel gesehen hat? Nichts - richtig! Schlaft gut :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14981
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Canisius » 10. Feb 2019, 07:34

purgatorio hat geschrieben:kannst'e auch gleich wieder ins Bett gehen. Was soll heute noch kommen, nachdem man vier Kleinwüchsige im Staffellauf gegen ein Kamel gesehen hat? Nichts - richtig! Schlaft gut :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:shock:

Fake oder? Die Zwerge wirken wie CGI. :?
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1145
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon purgatorio » 11. Feb 2019, 12:22

Canisius hat geschrieben: :shock:

Fake oder? Die Zwerge wirken wie CGI. :?

keine Ahnung... ich glaube, dass hat man wirklich irgendwo gemacht :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14981
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 19. Feb 2019, 12:52

Na Bux, nix für dich? :prost:

Erstes Falco-Lokal eröffnet heute Abend in Wien

Falco-Fans haben jede Menge Grund zur Freude: Heute Abend eröffnet das erste Falco-Lokal der Stadt. Zahlreiche prominente Gäste werden zum VIP-Opening erwartet.

Nun ist es endlich soweit: Heute Abend eröffnet das erste Falco-Lokal Wiens. Mit einer Mischung aus Restaurant, Bar und Club soll das „Falco‘s“ zukünftig zum Hotspot und Treffpunkt für Fans des Musikstars werden. Fotos, Auszeichnungen sowie Bilder und Einblendungen auf den TV-Monitoren sollen an den Künstler erinnern, ebenso wie Falcos Songs. „Jedes fünfte Lied ist es Song von Falco“, verrät Szene-Wirt Heinz Pollischansky.

Auf der Karte finden sich zudem Falcos Lieblingsgerichte wie Schinkenfleckerl oder Apfelstrudel und selbstverständlich gibt es auch eine Vielzahl an Fanartikel zu erstehen.

„Unermüdlich kam Wolfgang (Anmerkung Redaktion: Wolfgang Kosmata, Chef der Falco Privatstiftung) zu mir und überzeugte mich schließlich, dass Wien ein Falco-Restaurant braucht“, erzählt Pollischansky im Talk mit „Krone“-Redakteurin Sabine Kronberger. Seine Ehefrau Susi wird die Fan-Adresse Schwarzenbergplatz 3 führen. Für die beiden ist es das bereits neunte Lokal in der Bundeshauptstadt.

Heute Abend, Dienstag - Falcos Geburtstag - wird im Rahmen einer VIP-Veranstaltung zum offiziellen Opening geladen. Ab morgen, Mittwoch, ist das Lokal für alle Besucher geöffnet.


https://www.krone.at/1866636

Bild

PS: Happy Birthday, Falco! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31319
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 19. Feb 2019, 13:11

jogiwan hat geschrieben:Na Bux, nix für dich? :prost:


Haha, ist bestimmt übler Tourinepp, aber auf 'n Bierchen... :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27195
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 19. Feb 2019, 14:17

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Na Bux, nix für dich? :prost:


Haha, ist bestimmt übler Tourinepp, aber auf 'n Bierchen... :prost:


Apropos Falco und ein Bierchn,
als ich beim Forumtreffn Wien den Friedhof besuchte, gingen wir natürlich auch zur Musikantenecke. Und das Grab von Falco ist echt weird. Daneben auf einer Bank sassen auch zwei 80er Hängengebliebene, die auf Falcos Wohl Dosenbier tranken!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5728
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 23. Feb 2019, 11:19

Ich habe mir heute Morgen mehrere Meter dieses herzallerliebsten Stoffes mit Katzen-Konterfei (inkl. Rosenkränzchen) erstanden, und werde mir daraus nun meine erste eigene Kleidung zu schneidern versuchen... :D

Bild
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1762
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 11. Mär 2019, 13:41

Wenn ich das nächste Mal Probleme mit meiner Psychoplasmatik habe, gehe ich zu der... ;) :lol: :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 31319
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon sergio petroni » 11. Mär 2019, 21:49

jogiwan hat geschrieben:Wenn ich das nächste Mal Probleme mit meiner Psychoplasmatik habe, gehe ich zu der... ;) :lol: :kicher:

Bild


Links, rechts, oben, unten,
Körperhorror pur! :angst:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5597
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nello Pazzafini und 2 Gäste