Engel, die ihre Flügel verbrennen - Zbynek Brynych (1970)

Moderator: jogiwan

Re: Engel, die ihre Flügel verbrennen - Zbynek Brynych

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Jan 2019, 19:40

Nach langem wieder mal gesichtet (da ich wieder mal Derrick schau und mir die Brynych Folgen sehr gut gefallen) und ich muss gestehen das mir der Film bei weitem nicht mehr so gefallen hat wie das früher der fall war. Vor allem der Score hat mich gestört, dieser eine Song mit Gesang der wirklich zu oft kommt ging mir dermassen auf den Senckel das ich froh war wie der Film aus war.....aber auch diese „künstlerische“ Machart kam einfach nicht überzeugend genug rüber. Wirkte auf mich diesesmal etwas erzwungen. Was soll’s......es gibt auch schlechte Tage :)
Und Ellen Umlauf, was für eine laszive Sau...... :lol: :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4302
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Engel, die ihre Flügel verbrennen - Zbynek Brynych

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2019, 10:15

Nello Pazzafini hat geschrieben:Vor allem der Score hat mich gestört, dieser eine Song mit Gesang der wirklich zu oft kommt ging mir dermassen auf den Senckel das ich froh war wie der Film aus war.....


:o :o :o

Aber, aber... Peter Thomas!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9345
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Engel, die ihre Flügel verbrennen - Zbynek Brynych

Beitragvon buxtebrawler » 29. Jan 2019, 10:58

Arkadin hat geschrieben: :o :o :o

Aber, aber... Peter Thomas!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Toller Song! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 27426
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Engel, die ihre Flügel verbrennen - Zbynek Brynych (1970)

Beitragvon Nello Pazzafini » 2. Feb 2019, 22:38

Der song kommt mindestens 30 mal vor, ein Alptraum....... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4302
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast