Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 23. Dez 2018, 14:40

114. Kingsman - The Golden Circle
James Bond auf Speed inklusive jeder Menge Comicartiger Action. Echt abgefahren was hier geboten wird. Dann gibt es als kleinen Gag, Elton John in einem längeren Gastauftritt der einem das dickste Lächeln überhaupt aufs Gesicht zaubert. Hat mir sehr gut gefallen. Die Action Szenen sind der Hammer!!
Dick 8 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 26. Dez 2018, 16:14

115. Auf dem Highway ist die Hölle los
Ist und bleibt ein Klassiker, viele Bekannte Gesichter und jede Menge Spaß. Einfach mal eben ganz knuffige Feiertags Unterhaltung. 8 von 10

116. Halloween 3 - Season of the Witch
Nach Jahren mal wieder gesichtet und ja, der ist wenn man ihn eigenständig sieht wirklich sehr gut. Erwähnen sollte man noch die tolle Blu-Ray von NSM.
Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. 8 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 30. Dez 2018, 13:20

117. Tanz der Vampire
Fast vergessen einzutragen. Der Film ist ein Meisterwerk.
Hier stimmt einfach alles, alles und nochmals :Alles!!
10 von 10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 31. Dez 2018, 15:41

118. Aces go Places 2 aka Mad Mission 2
Klassiker, hab ich als Jugendlicher schon geliebt und der Teil geht heute immer noch runter wie Öl.
Inklusive Bonus dicke 8 von 10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jan 2019, 11:48

1. Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
Santiago Segura als dicklich, blöder Polizist geht eigentlich immer. Versoffen, verhurter Polizist der over the Top immer in Action ist. Sehr Funny!
8 von 10

2. Last Boy Scout
Action Bombe aus den 90er, liebe ich über alles.
10 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 20. Jan 2019, 12:06

3. Kickboxer (Karate Tiger 3)
Van Damme Klassiker und so einfach gestrickt, die Story, die Action, einfach alles. Macht aber immer noch sehr viel Freude diesen Film zu sehen.
8/10

4. Criminal Squad
Toller Heist - Action Movie, hat mir ziemlich gut gefallen.
Dicke 7, vielleicht sogar ne 8 von 10.

5. The Equalizer
Denzel rockt den Baumarkt, hat mich sehr gut unterhalten. Dicke 8 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 21. Jan 2019, 08:53

6. Der Tanz des Drachen
Tolle 80er Jahre mit etwas Motown Musik und Kung Fu, herrlich. Im manchen Szenen etwas überdreht aber alles im grünen Bereich und der Film macht immer wieder großen Spaß. Flockige 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Jan 2019, 19:03

7. Schlappschuss
Sportfilme sind ja meine Welt und dieser hier gehört zum Besten. Liebe ich über alles diesen Film. 10 von 10.

8. Karate Tiger (No Retreat, No Surrender)
Ein Klassiker aus der Jugend, gefällt mir immer noch sehr gut. 8 von 10.

9. Powerman
Jackie Chan vs Benny the Jet, der Rest ist viel Klamauk. Zwar nicht übertrieben aber der Fight der beiden ist das wichtigste vom Film. Gute 7 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 5. Feb 2019, 17:05

Mondo Weekender alles als 35mm
10. Die Rückkehr der Reitenden Leichen
Zur Story muss ich wohl nichts mehr sagen und das Screening im Kino selbst war großartig. Das hat soviel Spaß gemacht diesen Film auf der großen Leinwand zu sehen. Wohlfühlfaktor 8 von 10.

11. Bruce Lee - Seine Erben nehmen Rache.
So unfassbar Banane das er ne riesigen Spaß in einigen Szenen bereitet hat. Nach ner guten Stunde dann kam der Punkt der Ermüdung und man hat das Ende dann förmlich herbeigesehnt. Als Partyfilm in großer Runde ganz gut geeignet. Machen wir mal 7 von 10 drauß.

12. Krokodile
Hatte ich ja schon mal auf der großen Leinwand gesehen und wusste was mich erwartet. Zeit genutzt und Augenpflege betrieben. Die letzten 15 bis 20 Minuten gesehen. Wertung nicht möglich.

13. Komm Gorilla, Schlag zu.
Auf diesen Film von Ken Clark hatte ich mich sehr gefreut. Kenne ja fast alle mit ihm und das Euro Spy Genre liegt mir eigentlich sehr. Dieser hat mich irgendwie enttäuscht, ziemlich konfus und dazu noch so eine Story die so gar nichts bietet. Eine ganz großartig Szene aber diese rettet nicht den Film. 5-6 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 6. Feb 2019, 07:48

Mondo Bizarr Weekender alles 35mm.

14. Ein Zombie hing am Glockenseil
Fulci im Kino ist natürlich immer ein Genuss, seine Film gehen ja auf der großen Leinwand so richtig auf. Nicht so stark wie "Woodoo" oder "Geisterstadt" aber trotzdem ein Hochgenuss. Dicke 7 von 10.

15. Frankensteins Kung-fu Monster
Ein großer Spaß zur besten Matinee Zeit. Hirn aus und Feuer frei, richtig toll. Im Zustand der Freude 8 von 10.

16. Foltermühle der gefangenen Frauen
Rollin im Kino und dann noch die Lahaie, traumhaft schön. Leider haben mir irgendwelche Affen die Sichtung etwas kaputt gemacht. Bleibt bei 8 von 10.

17. Der Rechte Arm der Götter
Jackie Chan ist ja bei mir immer hoch im Kurs.
Im Kino und dann solch ein Klassiker, das war ein absolutes Highlight für dieses Jahr. Mensch was war das Endgeil. Dicke 9 von 10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15737
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste