Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 3. Dez 2018, 07:01

Reinifilm hat geschrieben:War wieder 'ne Filmbörse, die ich verpasst habe? :?


Börse ist erst gegen Ende des Monats. Ich sag dir heute Abend woher ich die Mbs habe ;).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15352
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Reinifilm » 3. Dez 2018, 11:15

Onkel Joe hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:War wieder 'ne Filmbörse, die ich verpasst habe? :?


Börse ist erst gegen Ende des Monats. Ich sag dir heute Abend woher ich die Mbs habe ;).


:popcorn:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3614
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 4. Dez 2018, 06:33

Bild
"Jagd auf Dillinger"
Bild
"Red to kill"
Bild
"Squirm"
Bild
"Die Rache bin ich"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5243
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon karlAbundzu » 6. Dez 2018, 17:45

Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5197
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 7. Dez 2018, 10:14

Entzückend entrückendes aus dem Tierreich.

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1593
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon buxtebrawler » 10. Dez 2018, 22:10

Bild
X 312 - Flug zur Hölle DVD

Bild
Rote Lippen, Sadisterotica DVD

Bild
Die Schule am See (Staffel 3) 3-DVD-Box

Bild
Emanuelle - Die Sucht der Sinne DVD
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25413
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 11. Dez 2018, 01:14

buxtebrawler hat geschrieben:Bild
Die Schule am See (Staffel 3) 3-DVD-Box


:o
Hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass die Serie dieses Jahr auf DVD erschienen ist, nach nur zwanzig Jahren! Fand ich damals eigentlich ganz niedlich, vor allem die widerspenstige Antonia, welche aber leider im Laufe der Entwicklung immer braver wird.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1177
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon supervillain » 11. Dez 2018, 12:58

Wegen der Vinyl Beilage wurde das Ding sofort vorbestellt, dann kamen aber doch immer mehr Bedenken. Wird das ein dünnes Pappcover mit mehr schlecht als recht integrierten Extras. Taugt mir der Film? Lerzteres wußte ich zumindest spätestens nach dem Kinobesuch, da hätte ich auch noch stornieren können. Aber egal, alles verflogen, neben der Sergio Sollima Box (mit dem ca 250 seitigem HC Buch, dass immer noch eine super Ergänzung zu dem großen Buch "Für ein paar Leichen mehr" darstellt (nur hier sind alle Filme nach den deutschen Titeln sortiert)), ist das für mich die schönste Koch Box überhaupt. :nick:

Alle Beilagen sind in toller Qualität und fügen sich passgenau in die Box. Das Cover selbst ist richtig dick und der glänzende Schriftzug wirkt gut auf dem lederartigen Grund. Neben dem Poster und den Aushangfotos gibt es auch richtigen Mehrwert. Soundtrack auf CD, die Songs auf dem 10" Vinyl, die "Rewind this!" Doku (87min) und auch die Karten, Booklet und das Poster sind in dieser Qualität eine nette Beigabe.

Bin happy damit, Film ist sowieso top!

Bild

Bild

Bild

---

der Vollständigkeit halber noch den letzten Titel der Anolis Hammer Serie in diesem Jahr (liegt aber schon ein paar Wochen da).

Bild

Am Freitag kommt dann noch das Running Man Mediabook, dann ist aber Schluss für dieses Jahr.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1593
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon buxtebrawler » 11. Dez 2018, 14:34

FarfallaInsanguinata hat geschrieben: :o
Hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass die Serie dieses Jahr auf DVD erschienen ist, nach nur zwanzig Jahren! Fand ich damals eigentlich ganz niedlich, vor allem die widerspenstige Antonia, welche aber leider im Laufe der Entwicklung immer braver wird.


Ja, ich hab' die auch gern geguckt und Antonia hatte es mir auch angetan :lol:
Habe seinerzeit aber anscheinend nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen gehabt.
Staffel 1 habe schon durch, jetzt muss nur noch die zweite Staffel irgendwo günstig her...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25413
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 11. Dez 2018, 16:59

Bild
"Narcos" Staffel 3
Bild
"Das Kindermädchen"
Bild
"It Comes at Night"
Bild
"The Wicker Man"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5243
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast