coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon karlAbundzu » 29. Aug 2018, 15:00

Harry Kümel in Oldenburg!

Die Zombi-Doku!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5157
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 23. Okt 2018, 06:01

Pinocchio mochte ich noch nie - der Version gebe ich aber definitiv eine Chance! ;)

orf.at hat geschrieben:Del Toro verfilmt Pinocchio für Netflix

Der mexikanische Oscar-Preisträger Guillermo del Toro verfilmt die Geschichte von Pinocchio für die Streamingplattform Netflix. Es wird der erste animierte Spielfilm des Regisseurs, wie Netflix gestern mitteilte. Die Geschichte der Holzpuppe mit der Nase, die bei jeder Lüge wächst, soll im Italien der 1930er Jahre spielen. „Seitdem ich denken kann, wollte ich diesen Film machen“, sagte Del Toro, der im März für seinen Film „Shape of Water – Das Flüstern des Wassers“ mit dem Oscar für die beste Regie ausgezeichnet worden war.

Soll mit Stop-Motion-Technik gedreht werden

Del Toro will das Drehbuch für den neuen Film gemeinsam mit Patrick McHale („Adventure Time“, „Hinter der Gartenmauer“) schreiben. „Pinocchio“ soll mit Stop-Motion-Technik gedreht werden. Dabei werden Puppen hintereinander in verschiedenen Positionen abgefilmt und die einzelnen Bilder später zu einem Film zusammengefügt. „Keine Kunstform hat mein Leben und meine Arbeit mehr beeinflusst als die Animation“, sagte Del Toro. „Mit keiner Figur hatte ich eine tiefere persönliche Verbindung als mit Pinocchio.“


quelle: orf.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 13. Nov 2018, 16:45

das wird sooooooooooooooo groß! :nick:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Detective Pikachu!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 13. Nov 2018, 18:09

nochmal in Deutsch:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Pokemon Meisterdetektiv Pikachu!!!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitragvon jogiwan » 13. Nov 2018, 18:30

ich hoffe da kommen noch viele Sequels aus dem Genre-Bereich... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/quote]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker