Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 7. Aug 2018, 10:22

Die Schule am See, Folge 12
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24865
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 7. Aug 2018, 12:12

Twin Peaks, a limited event series.
Jetzt durch: Must See!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Lobbykiller » 10. Aug 2018, 20:11

Der 6-Millionen-Dollar-Mann 02x11 - Pressegangster (USA 1974) R: Herschel Daugherty
-> Folge mit Farah Fawcett und Hari Rhodes.

Der 6-Millionen-Dollar-Mann 02x12 - Entführungsgefahr (USA 1975) R: Jerry Jameson
-> Was ein Zufall wieder, grad erst DJANGO - SEIN LETZTER GRUSS mit Tab Hunter (RIP!) gesehen, ohne zu wissen, dass er kürzlich nübging und kurz drauf taucht er auch beim Sechs-Millionen-Dollar-Mann auf, als Auftragskiller.
Diese Folge hat auch einige sehr groovige Cues. Wird Zeit, dass da mal ein Soundtrack veröffentlicht wird.

:thup:
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1687
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon karlAbundzu » 13. Aug 2018, 18:02

ASH VS. EVIL DEAD auf DVD
Lustiger Fun-Splatter, gut gemacht, gut gedreht, gute Monster, gute Ideen.
Mit Bruce Campbell!!! und Lucy Lawless, und obwohl die Charakterentwicklung von Ash nachzuollziehen ist, nerven seine dummen Sprüche dann doch auf Dauer, und das er sogar noch die Polizistin abbekommt.....
Aber insgesamt gute Mimen und hoher Goregehalt. Und sehr pfiffige Musik.
Für Nostalgiker der Happen zwischendurch. Gehen ja auch nur 30 Minuten die Folge.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon buxtebrawler » 14. Aug 2018, 12:48

Lobbykiller hat geschrieben:Der 6-Millionen-Dollar-Mann 02x12 - Entführungsgefahr (USA 1975) R: Jerry Jameson
-> Was ein Zufall wieder, grad erst DJANGO - SEIN LETZTER GRUSS mit Tab Hunter (RIP!) gesehen, ohne zu wissen, dass er kürzlich nübging und kurz drauf taucht er auch beim Sechs-Millionen-Dollar-Mann auf, als Auftragskiller.

...denn Tote kehren wieder :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24865
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon jogiwan » 14. Aug 2018, 16:16

"Trolljäger" Staffel 1 - Ep. 10, 11 und 12

Bild

mittlerweile etwas mehr Action-lastig, aber nicht minder spaßig! Me likey.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28647
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Lobbykiller » 14. Aug 2018, 21:56

Sherlock Holmes & Dr. Watson Sextupel: :D

Sherlock Holmes & Dr. Watson 02 - Das gefleckte Band (UK/POL 1979) R: Freddie Francis, Sheldon Reynolds
Sherlock Holmes & Dr. Watson 03 - Ein Mord in feinen Kreisen (UK/POL 1979) R: Sheldon Reynolds
Sherlock Holmes & Dr. Watson 04 - Vier minus vier ist eins (UK/POL 1979) R: Sheldon Reynolds
Sherlock Holmes & Dr. Watson 05 - Der Fall Sherlock Holmes (UK/POL 1979) R: Roy Stevens
Sherlock Holmes & Dr. Watson 06 - Der Fall Harry Rigby (UK/POL 1979) R: Val Guest
Sherlock Holmes & Dr. Watson 07 - Der Bluff des Blinden (UK/POL 1979) R: Peter Sasdy


-> Wirklich feine, atmosphärische 24-teilige Sherlock Holmes-Serien-Variante, erschienen auf Fernsehjuwelen. 24-Minüter, "Shorts but Shoots", teilweise von bekannten Hammer-Regisseuren inszeniert, sehr gut synchronisiert (Synchronregie: Edgar Ott). Gefällt mir besser als die auch nicht schlechte End-80er-Variante mit Jeremy Brett.

:thup:
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1687
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Arkadin » 15. Aug 2018, 09:07

Lobbykiller hat geschrieben:
-> Wirklich feine, atmosphärische 24-teilige Sherlock Holmes-Serien-Variante, erschienen auf Fernsehjuwelen. 24-Minüter, "Shorts but Shoots", teilweise von bekannten Hammer-Regisseuren inszeniert, sehr gut synchronisiert (Synchronregie: Edgar Ott). Gefällt mir besser als die auch nicht schlechte End-80er-Variante mit Jeremy Brett.


Cool! Habe mir gerade mal Bilder daraus angesehen und das ist tatsächlich die Sherlock-Holmes-Serie mit der ich aufgewachsen bin! Wusste gar nicht, dass die in Polen gedreht wurde. In der IMDb stehen auch die Locations. Das meiste wurde wohl in Warschau gedreht.

Auf jeden Fall habe ich da auch sehr warme Erinnerungen dran. Die lief im Vorabendprogramm (ich meine ZDF) und da habe ich dann immer "echt britisch" Tee zu getrunken. Weiß ich noch wie heute.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Adalmar » 15. Aug 2018, 11:34

Lobbykiller hat geschrieben:Sherlock Holmes & Dr. Watson Sextupel


Habe auf den ersten Blick "Sextape" gelesen :?
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4971
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Santini » 15. Aug 2018, 22:29

Come Fly With Me
Staffel 1
Folge 1 + 2

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Habe die Serie zufällig entdeckt, mir die erste Staffel auf DVD zugelegt und wurde nicht enttäuscht.
Bin angefixt von den respektlosen, liebenswert chaotischen Charakteren dieser Serie. Typisch "englisch" das Ganze. :D
Freue mich auf die nächsten Folgen! :prost: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5366
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker