Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Moderator: jogiwan

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon Marvelous Marvin » 10. Jul 2018, 14:45

Ich möchte nicht unverschämt wirken, frage aber trotzdem : Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
Wer als Zwiebel geboren ist, der kann nicht wie eine Rose blühen.
Benutzeravatar
Marvelous Marvin
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon karlAbundzu » 10. Jul 2018, 16:33

Blätter mal zurück auf die ersten Seiten, da stiften verschiedene User für verschiedene Leistungen Preise.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4963
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon sergio petroni » 10. Jul 2018, 17:04

Marvelous Marvin hat geschrieben:Ich möchte nicht unverschämt wirken, frage aber trotzdem : Was gibt es eigentlich zu gewinnen?


Soso, Du meinst also Du gewinnst..... ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4966
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon buxtebrawler » 12. Jul 2018, 17:39

Frankreich weiter ist ok. Dass die kroatischen Arschlöcher im Finale stehen, ist hingegen eine Katastrophe. England ist Weltmeister meines Herzens und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24797
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon Onkel Joe » 12. Jul 2018, 17:54

buxtebrawler hat geschrieben:... und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.


Was :shock:??

Ich denke Fußball ist das Beste wo gibt und jetzt so, na komm. Das Posting muss ich mir aber speichern :).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15129
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon Adalmar » 12. Jul 2018, 18:40

buxtebrawler hat geschrieben:Frankreich weiter ist ok. Dass die kroatischen Arschlöcher im Finale stehen, ist hingegen eine Katastrophe. England ist Weltmeister meines Herzens und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.


Was ist denn an den Kroaten so schlimm? :?

England hätte ich es aber auch gegönnt ...
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4941
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon sergio petroni » 12. Jul 2018, 20:31

Naja, ich hatte auf England getippt und hätte es Ihnen auch gegönnt.
Nach dem Spiel muß ich allerdings sagen, daß Kroatien es mehr verdient hatte, in‘s Endspiel einzuziehen.
Mehr Einsatz ab Halbzeit Zwei und mehr präsente Führungsspieler, die unbedingt wollten!
Englands Zeit wird kommen beim nächsten Turnier.
Kroatien hat jetzt die Chance auf wahrhaft historisches.
Wenngleich, die vielen Böller und Autohupen über einige Stunden brauche ich am Sonntag nicht noch einmal....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4966
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon buxtebrawler » 13. Jul 2018, 09:36

Adalmar hat geschrieben:Was ist denn an den Kroaten so schlimm? :?


Sind Faschisten: https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2 ... 21830.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24797
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon Arkadin » 13. Jul 2018, 13:03

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Was ist denn an den Kroaten so schlimm? :?


Sind Faschisten: https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2 ... 21830.html


Holla! Das wußte ich gar nicht. Sehr, sehr übel. Dann hält sich meine Sympathie jetzt doch arg in Grenzen, auch wenn mein Herz sonst immer für den Underdog schlägt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8632
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland

Beitragvon karlAbundzu » 13. Jul 2018, 16:12

Wenn man überlegt, wer da so bei Kroatien spielt, und wie lange die schon zusammenspielen, ist es eher verwunderlich, dass die noch als Underdog gelten und nicht von Anfang an als Mitfavorit. Ich hab die auch masslos unterschätzt.
Allgemein gilt das Spiel um Platz drei als Finale der Herzen, und auch interesant, dass von den englischen Fans noch so lange gesungen wurde, nicht beschimpfend, klar enttäuscht, aber auch dankbar
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4963
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker