Der Kung Fu-Fighter von Chinatown - Chang Cheh (1977)

Moderator: jogiwan

Der Kung Fu-Fighter von Chinatown - Chang Cheh (1977)

Beitragvon dr. freudstein » 23. Feb 2011, 20:40

Bild

Originaltitel: Tang Ren Jie Xiao Zi

Herstellungsland: Hongkong / 1977

Regie: Chang Cheh

Darsteller: Alexander Fu Sheng, Phillip Kwok, Lo Meng, Johnny Wang Lung-Wei, Sun Chien,
Tsai Hung, Jenny Tseng u.a.

Story:
Nach einer erbitterten Auseinandersetzung mit Gangsterboss HUA flieht TAN TUNG von Hongkong nach San Francisco. In Chinatown findet er einen Job in einem Restaurant. Dort lernt er den Kellner YANG kennen, der wie er ein hervorragender Kung-Fu-Kämpfer ist. Als HUANG, der Boss der brutalen Tiger Bande, die Geschäftsleute von Chinatown zu erpressen versucht, schließen sich TAN und YANG dem Drachenclub an. Ein unerbittlicher Bandenkrieg um die Herrschaft in Chinatown beginnt.

http://www.ofdb.de/film/7725,Der-Kung-F ... -Chinatown
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Kung Fu-Fighter von Chinatown - Chang Cheh

Beitragvon Arkadin » 24. Feb 2011, 17:12

Ist lange her, dass ich den gesehen habe. Aber ich habe noch lebhaft in Erinnerung, dass in "San Francisco" nur Chinesen leben und alle Autos das Steuer auf der rechten Seite haben und links fahren. :lol:

Generell mag ich aber die Filme mit Alexander Fu Sheng sehr gerne. Der Mann war das Bindeglied zwischen den Shaw Brothers-Filmen der klassischen Machart und den Golden Harvest/Jackie Chan-Filmen. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8734
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der Kung Fu-Fighter von Chinatown - Chang Cheh

Beitragvon dr. freudstein » 10. Mär 2011, 02:10

Aushangfotos Deutschland
Hardpaper, 13 Stück

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Kung Fu-Fighter von Chinatown - Chang Cheh

Beitragvon buxtebrawler » 4. Jul 2018, 08:45

Erscheint voraussichtlich am 06.07.2018 bei Inked Pictures als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 111 Exemplare

Bild
Cover D, limitiert auf 111 Exemplare

Bild
Cover E, limitiert auf 111 Exemplare

Extras:
- 28-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg
- Internationale Langfassung (114 Min., SD 2,35:1, Deutsch/Englisch DTS HD 2.0, eingefügte Szenen dt. UT)
- Rekonstruierte Kinofassung (78 Min., SD 2,35:1, Deutsch/Englisch DTS HD 2.0, eingefügte Szenen dt. UT)
- Bildergalerie
- Trailer

Bemerkungen:
- HD Weltpremiere
- eingefügte Szenen dt. UT
- Internationale Langfassung (114 Min., SD 2,35:1, Deutsch/Englisch DTS HD 2.0, eingefügte Szenen dt. UT
- Rekonstruierte Kinofassung (78 Min., SD 2,35:1, Deutsch/Englisch DTS HD 2.0, eingefügte Szenen dt. UT

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25079
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Asia"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker