Emanuela - Alle Lüste dieser Welt - Joe D'Amato

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Emanuela - Alle Lüste dieser Welt - Joe D'Amato

Beitragvon Salvatore Baccaro » 10. Mär 2018, 23:17

Allein für diese beiden Anblicke hat sich der Konsum dieses Streifens für mich vollends gelohnt...

1) George Eastman als indischer Guru, der auf den ultimativen Orgasmus harrt, (und beim Sex mit Frau Gemser trotzdem viel zu früh zum Ende kommt):

Bild

2) Joe D'Amato wird von der Polizei aufgrund von Delikten verhaftet, die ich hier nicht weiter ausführen muss, da jeder Mitlesende Augenzeuge von ihnen ist:

Bild

(Wieso beginne ich mich eigentlich jetzt erst für die EMANUELLA-NERA-Serie zu erwärmen?)
Salvatore Baccaro

Beitragvon buxtebrawler » 11. Mär 2018, 17:32

Salvatore Baccaro hat geschrieben:(Wieso beginne ich mich eigentlich jetzt erst für die EMANUELLA-NERA-Serie zu erwärmen?)

(Weil es sich lohnt.)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon buxtebrawler » 3. Jul 2018, 18:09

Sensationell! Die "Black Emanuelle 1-4 Box" erscheint voraussichtlich am 27.09.2018 bei Koch Media auf Blu-ray und DVD, jeweils zusammen mit einer Soundtrack-Audio-CD:

Bild Bild

Extras:
Exklusive Soundtrack-CD, Trailer, Featurettes, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"