Der Kurzfilm-Thread

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Canisius » 14. Mär 2017, 19:29

Captain N...ja, die meinte ich. :thup:

Sieht mir aber komplett nach Zeichentrick aus. Gab es da manchmal auch mal nen Intro oder Intermezzi mit richtigen Schauspielern? :?

Es gab auf jeden Fall eine Super Mario Serie, bei der sich Szenen mit echten Schauspielern und Cartoon abgewechselt haben. Die war qualitativ ebenfalls ziemlich fatal, wenn ich mich recht entsinne. :lol:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 893
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon jogiwan » 3. Aug 2017, 10:16

Ten million clicks can't be wrong...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


"In a Heartbeat" :knutsch:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29036
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon jogiwan » 20. Aug 2017, 16:40

The future of united states looks like this


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mr. Oizo - Ham

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29036
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Arkadin » 19. Sep 2017, 23:52

Dieser 30-minütige Kurzfilm ist das Resutat von vier Jahren harter Arbeit und gleichzeitig sind das die ersten 30 Minuten (minus ein paar Sekunden am Ende) des 115-minütigen Spielfilms "Junk Head" den ich auf dem Internationalen Filmfest in Oldenburg sehen durfte. Die Fertigstellung des Spielfilmes hat übrigens nochmal vier Jahre gedauert. Nicht schlecht für ein Ein-Mann-Projekt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8782
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon buxtebrawler » 11. Dez 2017, 10:43

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Dr. Monkula » 22. Mai 2018, 09:17

"Intergalactic Detektive – Dr. Monkula" (BRD/Japan 2018) ca. 3 min. !

quasi ein 70´s TV-Show Tokusatsu Opening-Credit, läuft diese Woche beim JFFH (Japanisches-Film-Festival-Hamburg) und nächste Woche bei Nippon Conncetion Frankfurt ! Freu mich wenn Delirianer anwesend sind ?
(Der Kurzfilm läuft auch beim Nippon Heim Kino Abend beim Jörg Buttgereit Event !!!)

Ansonsten, werde ich am Donnerstag beim JFFH eine Einführung zu der Musik-Doku. "Garage Rockín Craze" halten, weil in der viele meiner Tokio Freunde und Bekannte enthalten sind ! siehe Links, Timetable´s, Programmheft JFFH etc.

Fr. 25.5. JFFH (Hamburg) 16 Uhr "3001 Kino" läuft "Garage Rockín Craze"
Sa. 26.5. JFFH (Hamburg) 12:45 Uhr "Dr. Monkula Shorty + Tetsudon: The Kaiiju Dream Match" (Kaiju/Tokusatsu Compilation-Film)

Mi. 30.5. Nippon Connection (Frankfurt) 20 Uhr Nippon Heim Kino
Mi. 30.5. Nippon Connection (Frankfurt) 22:30 Uhr "Dr. Monkula Shorty als Vorfilm bei One Cut of the Dead"

https://jffh.de/de/festivals/jffh19/int ... nkula.html

https://jffh.de/de/timetable.html

http://www.nipponconnection.com/program ... mkino.html

http://www.nipponconnection.com/program ... -dead.html
(Dort als Vorfilm!)

PROMO VIDEO EVENT CLIP BEI FACEBOOK:
Drop-Out Cinema https://www.facebook.com/jorg.buttgerei ... 183528720/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 818
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon jogiwan » 22. Mai 2018, 09:25

Das Artwork ist hübsch und auch der Teaser auf FB macht Laune. Ich hoffe, das Teil gibt es hinterher dann auch noch irgendwo zu betrachten. Das Festival wäre ja genau meins und ich wünsche viele Besucher und noch bessere Stimmung! :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29036
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon karlAbundzu » 22. Mai 2018, 11:45

Fette Programm und die DocMonk-Filme sind ja immer zu empfehlen.
Ich hoffe, ich schaffe es einen Tag.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5104
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Dr. Monkula » 24. Mai 2018, 09:22

Making-Of Bild.....Wenn ein Monsterkostüme zur Picknick-Decke wird !

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 818
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Der Kurzfilm-Thread

Beitragvon Dr. Monkula » 29. Mai 2018, 23:22

Morgen 20 UHR NIPPON HEIM KINO mit BUTTIE & DR. MONKULA SHORTFILM + MORE !!!

Freu mich Wer kommt ? LG DR. MONKULA

(P.S.: JFFH war SUPER am letzten Sa. ! Mal sehen wie Nippon wird ?)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 818
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 2 Gäste

web tracker