Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Moderator: jogiwan

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mai 2018, 10:08

Happy Birthday DrDjangoMD, ich wünsche dir alles gute und nur das Beste!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon karlAbundzu » 28. Mai 2018, 13:39

Glückwunsch, Djängo.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5013
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon purgatorio » 28. Mai 2018, 14:28

Happy Birthday, Doc²!!! Viel Glück, Gesundheit und einen ordentlichen Job wünsche ich dir :mrgreen: :prost: :prost: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14808
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Arkadin » 28. Mai 2018, 15:35

Auch hier meinen herzlichsten Glückwunsch an die große Rarität hier im Forum ;)
Ich freue mich schon wie Bolle auf Oktober und den obligatorischen, liebevoll zusammengestellten Forentreffen-Countdown! :thup:

Bis dahin: :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon sergio petroni » 28. Mai 2018, 18:15

Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Zeit für die schönste Nebensache der Welt werter Doc2!
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5029
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon DrDjangoMD » 28. Mai 2018, 20:11

Ohhhh, vielen vielen Dank euch allen :knutsch: :prost:
Wie jedes Jahr kann ich das Treffen mit euch schon kaum erwarten!

Arkadin hat geschrieben:Ich freue mich schon wie Bolle auf Oktober und den obligatorischen, liebevoll zusammengestellten Forentreffen-Countdown! :thup:

So geisterhaft ich auch werde (und gemessen an meiner Foren-Aktivität könnte ich wohl wirklich bald in die Fußspuren von Claude Rains treten, was H.G. Wells Verfilmungen betrifft) lasse ich mir das natürlich nicht nehmen. Ich denke schon fleißig über mögliche Themen nach. :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4315
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Tomaso Montanaro » 28. Mai 2018, 20:21

Happy Birthday, Doc2!

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3176
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon sergio petroni » 28. Mai 2018, 21:37

DrDjangoMD hat geschrieben:So geisterhaft ich auch werde (und gemessen an meiner Foren-Aktivität könnte ich wohl wirklich bald in die Fußspuren von Claude Rains treten, was H.G. Wells Verfilmungen betrifft) lasse ich mir das natürlich nicht nehmen. Ich denke schon fleißig über mögliche Themen nach. :prost:

:D :thup:
s.u.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5029
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon buxtebrawler » 28. Mai 2018, 23:56

Hier auch noch mal: Meine besten Glückwünsche, Doc! :prost:
Ich zähle schon den Countdown bis zu deinem Countdown ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24865
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Onkel Joe » 3. Jul 2018, 09:45

Happy Birthday, Blap :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15160
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker