Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 18. Mai 2018, 15:47

Frisch eingetroffen, die "Bloodthirsty Trilogy" ("Vampire Doll", "Lake of Dracula", "Evil of Dracula")
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5026
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 20. Mai 2018, 15:11

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15158
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 20. Mai 2018, 15:58

Bild

:vhs:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3176
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon karlAbundzu » 22. Mai 2018, 11:41

Bild

auch komisch: Auf dem Weg zum Klamottenkauf liegt ein Saturn. Da dachte ich, schauste mal, ob sie die Twin Peaks da haben. Preislich informiert war ich schon, im Internet zwischen 30 und 35 Euro. Lag der da für 39,90. Ich so: hm. Aber dann dachte ich: Dann kannst du gleich reingucken. Also mitgenommen. An der Kasse war der Preis dann schon um 10 Euro gefallen und mir wurden nur 29,90 abgezogen. Das Glück ist mit den Ungeduldigen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5009
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 22. Mai 2018, 13:54

Bild
"The Friends of Eddoe Coyle"
"Seconds"
"Boomerang"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5026
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 26. Mai 2018, 15:17

Bild


Ich komme gerade vom Frankfurter Flohmarkt und wollte eigentlich keine Filme kaufen aber bei 0,50 Cent je Scheibe konnte ich einfach nicht nein sagen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15158
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon McBrewer » 27. Mai 2018, 17:12

Ein lieber Mensch (!) drückte mir am Wochenende einen Stapel Mediabücher in die Krallen, die er "nicht mehr bräuchte" und die beiden Dschangos gab es vom Wühltisch hinzu.

Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2468
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Reinifilm » 27. Mai 2018, 17:53

McBrewer hat geschrieben:Ein lieber Mensch (!) drückte mir am Wochenende einen Stapel Mediabücher in die Krallen, die er "nicht mehr bräuchte"...


:shock:

Weil ich gestern Geld hatte, was ich nicht mehr brauchte, habe ich glatt unseren Saturn bei irgend so einer Bonus-Aktion reicher gemacht:

BildBildBildBildBildBild

Laut Paco soll ja dieses Silent-Trigger-Neuveröffentlichung ein besseres Bild als die alte Fassung haben...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3577
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Arkadin » 28. Mai 2018, 15:46

McBrewer hat geschrieben:Ein lieber Mensch (!) drückte mir am Wochenende einen Stapel Mediabücher in die Krallen, die er "nicht mehr bräuchte"


:o :o :o :o :o

Gib mir mal die Adresse von dem lieben Menschen...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8682
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 28. Mai 2018, 21:45

Bild

:vhs:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3176
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker