Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo (1978)

Alles aus Italien was nicht in die anderen Threads gehört.

Moderator: jogiwan

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon Onkel Joe » 22. Sep 2013, 16:16

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15262
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon ugo-piazza » 22. Sep 2013, 16:21

Onkel Joe hat geschrieben:Bild


Wahlkampf! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon Onkel Joe » 22. Sep 2013, 16:25

Auf diesem Bild ist für mich die Carati vorne weg ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15262
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon buxtebrawler » 22. Sep 2013, 19:12

Hach 8-)

Einer der Filme, die mich auf den Sleaze-Trip brachten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon sergio petroni » 22. Sep 2013, 19:41

Onkel Joe hat geschrieben:Bild


Geile(s) Teil(e), besser als jeder Porno! :nick:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5134
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Oben ohne, unten Jeans - Fernando Di Leo

Beitragvon McBrewer » 20. Mai 2018, 11:32

Avere vent'anni, wie OBEN OHNE - ... ja im Italienischen heißt (und ungefähr mit "20 Jahre alt sein" übersetzt wird) , hat mich doch ziemlich zwiespältig zurück gelassen.
Die von mir gesehen Version (wohlgemerkt jetzt erstmalig bei A.PRIME) ist in der (gekürzten!) allemagne Version ein locker-flockiges Filmchen über zwei junge Damen, die die große weite Welt (oder besser Rom) erkunden wollen & dabei in eine verkiffte Kommune geraten. Dabei fallen oft albern-lustige Zoten, gottseidank nicht so überdreht wie in den anderen, späteren Italo-Teeny Filme. Aber das vorliegende Schnittwerk lässt trotzdem nur erahnen (und zwar am Anfang, in einer Bar nach einem harmlosen Tanzversuch) was di Leo ursprünglich mit dem Film vor hatte...und da wäre dieser am Schluss wohl zu einem ziemlichen Magenschwinger geworden, der sich nachhaltig auf eine der vorderen Sleaze-Plätze positionieren würde.
So aber bleibt zwar ein netter, aber belangloser Sommerfilm, wohlgemerkt mit den beiden bezaubernden Gloria Guida & Lilli Carati :!:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2504
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Trash, Nunploitation, Sleaze, Agenten und Superhelden, Diverse"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker