Tag - A High School Splatter Film - Shion Sono (2015)

Moderator: jogiwan

Re: Tag - A High School Splatter Film - Shion Sono (2015)

Beitragvon Adalmar » 1. Sep 2017, 17:20

Demnächst dann auch endlich eine OmU-VÖ. Erscheinungsdatum laut Amazon: 20. 11. 2017

Bild
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5016
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Tag - A High School Splatter Film - Shion Sono (2015)

Beitragvon supervillain » 2. Sep 2017, 11:17

Wie es der Teufel haben will, hab ich gestern eine Stunde bevor du das geschrieben hast, die Amaray für 14.99 € im Saturn mitgenommen. Mal sehen, wie ich mit der Synchro klar komm. :roll:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1549
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Tag - A High School Splatter Film - Shion Sono (2015)

Beitragvon Adalmar » 2. Sep 2017, 12:40

Ich hab die Amaray natürlich auch schon. Freu mich schon auf Mitsuuuuko und ähnliche Spezialitäten deutscher Synchros japanischer Filme. Vielleicht verschenk ich die auch einfach :pfeif:
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 5016
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Tag - A High School Splatter Film - Shion Sono (2015)

Beitragvon McBrewer » 24. Apr 2018, 22:54

TAG gehört wohl ohne Zweifel zu einen der seltsamsten Filme die ich je gesehen habe. Noch dazu ist die Handlung kaum greifbar. Jedenfalls für mich nicht 8-)
Also was ist auf der Positiven Seite?! Eine süße, sympathische Hauptdarstellerin :knutsch: , eine unvorhersehbare Handlung, schöne Szenen z.B. Daunenfedern, die sich dann von weiß in Blutrot färben & nieder regnen. Die schnellen Schnitte suggerieren immer wieder eine bedrohliche Stimmung, ständig könnte(!) es zu einem vorhersehbaren Gewaltausbruch kommen.
Trotzdem bleibt man mit einem fetten Fragezeichen zum Schluss ganz allein...und ist dann auch froh, das TAG vorbei ist :nick:

Mit der Amaray DVD von I-ON war ich soweit zufrieden, die Synchro war nicht sooooo schlecht, wie ich das bei anderen asiatischen Filmproduktionen schon hören musste
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2484
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Asia"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker