The .44 Specialist - Stelvio Massi (1976)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

The .44 Specialist - Stelvio Massi (1976)

Beitragvon sergio petroni » 24. Mär 2018, 14:44

THE .44 Specialist

Bild

Originaltitel: Mark colpisce ancora

Alternativtitel: The 44 Specialist

Herstellungsland-/jahr: ITA 1976

Regie: Stelvio Massi

Darsteller: Franco Gasparri, John Saxon, John Steiner, Marcella Michelangeli, Malisa Longo,
Andrea Aureli, Giampiero Albertini, Pasquale Basile, Claudio Zucchet, Paul Muller, ...

Story: Poliziotto Mark ist diesmal Undercover unterwegs. Sein Versuch, sich in eine Organisation von Drogenhändlern einzuschleichen, um etwas über die Hintermänner zu erfahren, ändert sich ein wenig, als er stattdessen an zwei Terroristen gerät. Doch die Vorgehensweise bleibt dieselbe, denn Paul Henkel und Olga Kube (John Steiner und Marcella Michelangeli) sind nur Fußvolk, die Anweisungen von höherer Stelle erhalten. Entgegen dem Rat seines Vorgesetzten Montelli (Giampero Albertini) will Mark an dem Fall dranbleiben und verdeckt ermitteln. Sein Einsatz führt ihn von Rom nach Wien, nach Mailand und schließlich nach Deutschland, begleitet von Exekutionen, Bombenanschlägen, Verrat und einer Zugentführung. Zudem scheint der US-Agent Altman (John Saxon), dem er Bericht erstatten soll, selbst nicht sauber.
(quelle: italo-cinema.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5135
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker