Mark of the Cop - Stelvio Massi (1975)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Mark of the Cop - Stelvio Massi (1975)

Beitragvon sergio petroni » 24. Mär 2018, 14:37

MARK IL POLIZIOTTO

Bild

Alternativtitel: Mark of the Cop / Blood, Sweat and Fear

Herstellungsland-/jahr: ITA 1975

Regie: Stelvio Massi

Darsteller: Franco Gasparri, Lee J. Cobb, Sara Sperati, Giorgio Albertazzi, Giampiero Albertini,
Lucio Como, Carlo Duran, Andrea Aureli, Teodoro Corrà, Francesco D'Adda, Cesare Di Vito,
Dada Gallotti, ...

Story: Commissario Terzi (Franco Gasparri) von der Drogenfahndung vermutet, dass Benzi (Lee J. Cobb) der führende Kopf in Mailands Drogenschäft ist, während sein Vorgesetzter der Ansicht ist, Mailand wäre in Sachen Drogen keine Quelle sondern nur ein Durchgangsort für den Schmuggel. Gemeinsam mit seinem Partner Bonetti (Giampiero Albertini) versucht Terzi, das Gegenteil zu beweisen und Benzi zu überführen.
(quelle: italo-cinema.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5134
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Mark il Poliziotto - Stelvio Massi (1975)

Beitragvon sergio petroni » 24. Mär 2018, 14:37

Gab es den tatsächlich hier noch nicht?! Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5134
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker