The Infiltrator - Brad Furman (2016)

Moderator: jogiwan

The Infiltrator - Brad Furman (2016)

Beitragvon sergio petroni » 17. Mär 2018, 15:23

THE INFILTRATOR

Bild

Originaltitel: The Infiltrator

Herstellungsland-/jahr: GB 2016

Regie: Brad Furman

Darsteller: Bryan Cranston, John Leguizamo, Diane Kruger, Amy Ryan, Joseph Gilgun,
Benjamin Bratt, Juliet Aubrey, Rubén Ochandiano, Simón Andreu, Saïd Taghmaoui,
Elena Anaya, Jason Isaacs, ...

Story: Robert Mazur (Bryan Cranston) arbeitet als Steuer- und Zollbeamter für die DEA, die Drug Enforcement Administration, die sich in den Vereinigten Staaten dem Aufspüren von Drogengeschäften verschrieben hat. Da sein Job gefährlich ist, sorgt sich seine Frau Evelyn (Juliet Aubrey) jeden Tag aufs Neue um ihn.

Sein neuster Auftrag im Jahr 1986 entpuppt sich für Mazur als sein bislang gefährlichster Job. Unter dem Alias Bob Musella, soll er einen kriminellen Geschäftsmann spielen. Unter dem Vorwand schmutziges Geld zu waschen, soll er das kolumbianische Drogenkartell von Pablo Escobar infiltrieren. Als Partner wird ihm dabei der impulsive Agent Emir Abreu (John Leguizamo) zur Seite gestellt. Außerdem soll sich Kathy Ertz (Diane Kruger), die noch ganz neu im Spionagegeschäft ist, während der verdeckten Operation als seine Ehefrau ausgeben. Doch um seine Tarnung aufrechtzuerhalten und um Escobars Handlanger Roberto Alcaino (Benjamin Bratt) näherzukommen, muss Robert immer häufiger schwere Entscheidungen treffen.
(quelle: moviepilot.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4937
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: The Infiltrator - Brad Furman (2016)

Beitragvon sergio petroni » 17. Mär 2018, 15:25

Mit Simón Andreu in einer Nebenrolle als zumeist besoffener Altganove!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4937
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich


Zurück zu "England"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker