Ja, die erste Auflage war schnell weg (unter anderem Platz 1 der Amazon Charts). Enttäuschend ist leider, dass Nintendo wieder mal kein Netzteil in Europa dazu packt (wie schon beim 3DS). Absolut unverständlich, in den USA klappt es schließlich auch, obwohl das Set da ca. 10 Euro billiger ist. Also an alle Interessenten die von der Problematik noch nichts mitbekommen haben: Es können Netzteile von Tablets oder Smartphones verwenden werden, ansonsten geht nämlich gar nichts, wenn das Paket ankommt und man voller Vorfreude loslegen will. Ein USB-Port am TV (den wohl jeder haben dürfte) müsste ebenfalls ausreichen. Trotzdem ein Unding!
Lässt man diesen Punkt außen vor, erhält man aller Voraussicht nach, ein stimmiges Set zum günstigen Preis. Die Auswahl an Titeln ist exzellent (incl. Third Party Games - Mega Man 2

) und der Preis ist mehr als fair. Im E-Shop wäre man allein für die Software schon 150 Euro los und hier lassen sich die Titel auch noch stilecht mit dem passenden Controller steuern (Stichwort: gutes Digikreuz). Durch den Wiimote Anschluss lässt sich der Controller übrigens auch als Classic Controller an der Wii-U verwenden.
Aufgrund des HDMI Anschlusses hol ich mir das Teil natürlich, obwohl ich die Titel kenne und viele davon auch noch besitze. Günstig, platzsparend und schön, ich freu mich. Nochmal nostalgisch etwas die Zeit vertreiben bis NX kommt.