Todesmelodie - Sergio Leone (1971)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Todesmelodie - Sergio Leone (1971)

Beitragvon Canisius » 18. Apr 2016, 21:58

Ein ganz toller Film, der mich bereits mit der Eröffungsszene (Rod Steiger pinkelt an einen Baum) komplett überzeugen konnte! :)

9/10
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1122
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Todesmelodie - Sergio Leone (1971)

Beitragvon McBrewer » 19. Apr 2016, 17:50

Und wie waren die Eindrücke zum Film, Herr Jogiwan ? Gehst Du da mit Onkel Joe Hand in Hand ?
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2668
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Todesmelodie - Sergio Leone (1971)

Beitragvon jogiwan » 19. Apr 2016, 17:54

McBrewer hat geschrieben:Und wie waren die Eindrücke zum Film, Herr Jogiwan ? Gehst Du da mit Onkel Joe Hand in Hand ?


Ich hatte die DVD natürlich nur für die Erstellung der Screenshots im Laufwerk. Die kurzen Momente, die ich gesehen hab, haben mich aber auch nicht so wirklich überzeugt und ein Leone pro Dekade ist ja auch wohl ausreichend! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 30923
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Todesmelodie - Sergio Leone (1971)

Beitragvon Theoretiker » 19. Apr 2016, 18:52

Todesmelodie habe ich bislang erst einmal gesehen, es drängt mich auch nicht nach einer zweiten Sichtung. M. E. fällt er gegenüber den anderen Leone-Western doch ab.

7/10
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast