Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2010, 00:38

Bild

Originaltitel: Papaya dei Caribi

Herstellungsland: Italien / 1978

Regie: Joe D'Amato

Darsteller: Melissa Chimenti, Sirpa Lane, Maurice Poli, Annj Goren, Dakar...

Story:
Der Ingenieur Vincent (Maurice Poli) reist in Begleitung seiner Frau Sara (Sirpa Lane) auf eine kleine karibische Insel, um dort ein Projekt umzusetzen. Hier erfahren die beiden, dass es ihren Vorgängern schlecht erging und dass sie auf grausame Art umgekommen sind. Offensichtlich sind die Eingeborenen gegen die Errichtung des geplanten Atomkraftwerks und stellen daher eine Bedrohung für das neue Team dar. Als Vincent und Sara aber auf die „Liebesgöttin“ des Stammes, die junge Papaya (Melissa Chimenti), treffen, werden sie schnell mit den Ritualen der Inselbewohner vertraut gemacht…

(Quelle: ofdb.de)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Dez 2010, 13:48

Schöner Sexsleaze vom Aristide mit einem noch schöneren Score von Nico Fidenco. Geilist, was willst du mehr? :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4344
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2010, 14:13

Vielleicht ein Satz Aushangfotos (wenn gescannt und mit Eigenzensur) ? :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Dez 2010, 14:19

dr. freudstein hat geschrieben:Vielleicht ein Satz Aushangfotos (wenn gescannt und mit Eigenzensur) ? :D


leider nicht in meinem fundus :(
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4344
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2010, 18:12

Na, dann muß ich wohl mal wieder... :D
Unzüchtige Stellen sind übergeklebt, um eine Löschung zu verhindern, aber wir alten Säcke hier haben mit sowas ja eh nix mehr zu tun ;)
Mein Scanner und ich verbringen schon so viel Zeit zusammen, daß wir nächstes Jahr...halt, noch wird nichts verraten :mrgreen:

AHF Satz Deutschland


Umschlag

Bild

Aushangfotos A3

Bild
Bild
Bild
Bild

Aushangfotos A4

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon Canisius » 28. Dez 2010, 22:01

Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...wenn der Film das hält, könnte er mir gefallen! :)
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1238
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon ugo-piazza » 29. Dez 2010, 13:33

Canisius hat geschrieben:Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...wenn der Film das hält, könnte er mir gefallen! :)


Den kennst du nicht? :shock:
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8629
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon dr. freudstein » 29. Dez 2010, 13:55

Ich auch nicht :P
Aber es war wohl allen klar, daß Du den kennst :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14501
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon Nello Pazzafini » 29. Dez 2010, 14:58

dr. freudstein hat geschrieben:Ich auch nicht :P
Aber es war wohl allen klar, daß Du den kennst :mrgreen:


der ugo ist sicher ein geilspecht wie der nello..... :) :lol: ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4344
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato

Beitragvon buxtebrawler » 29. Dez 2010, 17:07

Auch ich kenne diesen Film nicht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28312
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste