Arkadin hat geschrieben: Cooool! Bei der 35mm ist das dann ein Film, der für eine Kinoauswertung geplant war, aber dann zurückgezogen wurde? Wie sonst gibt es eine deutsche 35mm-Fassung, wenn es keine Kinoauswertung gab? Oder lief der in Österreich? Na ja, wird man alles noch früh genug erfahren. Auf jeden Fall: Sehr schön.
Also der Film lief gar nicht im deutschsprachigem Raum im Kino und ich kann nicht genau sagen warum und was die mit diesem Film/Kopien genau vorhatten. Es gab da aber wohl 2 Komplette Kopien von diesem Film, das hier ist Kopie Nummer 2. Das Teil lief bis auf den ersten Akt noch nie und dieser erste Akt lief für mich zur Test Sichtung und ich konnte es kaum glauben bis der deutsche Sound erklang. Die erste Kopie wird wohl für die deutsche VHS Vö. damals hergehalten haben. Ich kann es kaum abwarten diese Katze aus dem Sack zu lassen, schön viel Action und der Hauptdarsteller bringt jede menge Coolness mit. Das Filmchen ist eine richtige Genre Bombe!
Aber auch die anderen Filme gehen ab wie Schmitz Katze, ein tolles gemischtes Programm.