The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Moderator: jogiwan

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon Arkadin » 10. Apr 2014, 08:49

Ich finde den Film ausgesprochen liebenswert. Die Mucke habe ich als Teenie bestimmt 1000x rauf und runter gehört (wobei ich heute "Science Fiction/Double Feature" dem lustigen "Time Warp" vorziehe). Könnte ich mir immer wieder angucken.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8873
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: The Rocky Horror Picture Show - Jim Sharman (1975)

Beitragvon buxtebrawler » 30. Okt 2018, 14:24

Erschien mutmaßlich am 26.10.2018 bei FilmConfect noch einmal auf Blu-ray im Mediabook inkl. 20-seitigem Booklet:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25413
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "England"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste