Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Canisius » 11. Jun 2017, 11:58

Kenne hier nur das Buch. Soll ich die Serie jetzt antesten oder nicht? Hmm... :?
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 893
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jun 2017, 13:49

Canisius hat geschrieben:Kenne hier nur das Buch. Soll ich die Serie jetzt antesten oder nicht? Hmm... :?


Mit Staffel 1 bin ich nun durch und ich finde "Gomorrha" Top, habe diesen kauf nicht bereut.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15266
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jun 2017, 14:39

Staffel 2 habe ich nun auch durch und sie ist zwar nicht ganz so stark wie die erste aber durchaus lohnend.
Ordentliches Mafia Geplänkel in ordentlichem Tempo mit tollen Darstellern und Locations.
Eine ziemlich gute Serie die mit Staffel 2 auch gleich zum Ende kommt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15266
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon buxtebrawler » 27. Apr 2018, 08:53

Staffel 1 & 2 sollen heute bei Polyband kombiniert auf Blu-ray und DVD erscheinen, Staffel 3 separat (ohne Abb.):

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker