J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Moderator: jogiwan

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon purgatorio » 23. Nov 2016, 09:05

In GOODFELLAS – DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA (GOODFELLAS, USA 1990, Regie: Martin Scorsese) habe ich gestern auch mehrere Flaschen J&B erspäht. Müsste ich mal noch Screenshots nachreichen... aber die waren gestern nicht komplikationsfrei zu erstellen :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon karlAbundzu » 23. Nov 2016, 09:42

purgatorio hat geschrieben:aber die waren gestern nicht komplikationsfrei zu erstellen :|

selber zu viel vom j&b mitgetrunken? :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5009
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon sergio petroni » 23. Dez 2016, 08:39

Aus "Der schwarze Leib der Tarantel":
Bild
Bild
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5026
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon sergio petroni » 31. Dez 2016, 12:43

Aus "Die Stunde des Verbrechens"
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5026
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Pippolino » 2. Jan 2017, 16:07

Weiß jemand zufällig, ob die J&B-Whiskys frei von Gluten sind?
Bei Blended Whisky könnte Malz dazugegeben sein. Trifft das auch bei J&B zu?
http://www.ernaehrung.de/tipps/zoeliakie/zoli13.php
Benutzeravatar
Pippolino
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2017
Wohnort: Milano, Lombardia
Geschlecht: nicht angegeben

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon McBrewer » 2. Jan 2017, 18:47

Pippolino hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, ob die J&B-Whiskys frei von Gluten sind?
Bei Blended Whisky könnte Malz dazugegeben sein. Trifft das auch bei J&B zu?
http://www.ernaehrung.de/tipps/zoeliakie/zoli13.php


J&B ist bekanntlich ein "Blended Scotch Whisky", also könnten durchaus Anteile an Gluten enthalten sein.
In verschieden Zoeliakie-Blogs wird aber J&B dennoch als verträglich eingestuft:

https://www.whisky.de/forum/discussion/ ... -im-whisky

http://theglutenfreebar.com/gluten-free ... uten-free/

Sollte die Versuchung so groß sein: einfach mal probieren ;) :prost:

Aber bei J&B ist Gluten sicher das kleinste Übel... :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2464
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon Pippolino » 3. Jan 2017, 13:59

Meine Erklärung, warum J&B in fast jedem Giallo vorkommt, ist Product Placement. J&B könnte ein Sponsor div. italienische Filmproduktionen gewesen sein. Was mein Ihr?

@McBrewer
Ok, mir bleibt nichts anderes übrig als es auszuprobieren. Danke für die Info.
Benutzeravatar
Pippolino
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2017
Wohnort: Milano, Lombardia
Geschlecht: nicht angegeben

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon McBrewer » 3. Jan 2017, 17:52

Pippolino hat geschrieben:Meine Erklärung, warum J&B in fast jedem Giallo vorkommt, ist Product Placement. J&B könnte ein Sponsor div. italienische Filmproduktionen gewesen sein. Was mein Ihr?


Yes, dies wird auch so in etwa in der sehr geschätzten EUROCRIME !-Dokumentation bestätigt
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2464
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon McBrewer » 10. Jan 2017, 00:57

Neues Futter Trinken für den Fred:
J&B erspäht in...
Die Flüchtigen à Zwei irre Typen auf der Flucht à Les Fugitifs (1986, Francis Veber)
Bild

und natürlich Don't torture a duckling à Non si sevizia un paperino (1972, Lucio Fulci )

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2464
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitragvon McBrewer » 20. Jan 2017, 15:56

Bild

Flüchtig gesichtet in JOY & JOAN (1985 von Jacques Saurel)
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2464
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
web tracker