Masters of the Universe - Sammlerartikel

Moderator: jogiwan

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon Canisius » 3. Apr 2020, 18:04

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Haha, und ich dachte, als ich den neuen Beitrag gesehen habe, dass jetzt Fotos Deiner Sammlung kommen. :D


Ach ja... :oops: Wird kommende Woche priorisiert!


Mach einfach, wenn Du Bock und Zeit hast. Keinen Stress! :)
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1238
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon jogiwan » 4. Apr 2020, 17:24

He-Man beim perfekten Dinner:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


He-Man im Supermarkt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 32262
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon buxtebrawler » 7. Apr 2020, 18:23

Auf vielfachen Wunsch Canisius' hier nun endlich Bilder meiner MOTU-Vintage-Sammlung. Ist momentan alles etwas improvisiert und soll nach 'nem etwaigen Umzug mal in anderer Form aufgestellt werden, abgestaubt werden müsste hier und da auch mal wieder...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und mal bischn was Moderneres:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28312
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon Canisius » 7. Apr 2020, 19:01

Fantastisch Bux! Sehr schöne Sammlung! :thup: Und von vielen Fahrzeugen sind sogar noch die Boxen vorhanden, die damals in den Spielzeugläden gestanden haben. Die 80er Designs sehen so geil aus. :sabber: Bin damals mit großen Augen (wie die Kinder auf den Werbefotos) durch die Geschäfte gelaufen und habe gestaunt. :o
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1238
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon purgatorio » 7. Apr 2020, 20:05

Alter Verwalter! :o
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 15115
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon Arkadin » 7. Apr 2020, 22:06

Ich.... bin.... beeindruckt....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 9466
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon buxtebrawler » 8. Apr 2020, 08:15

Canisius hat geschrieben:Fantastisch Bux! Sehr schöne Sammlung! :thup:


Danke!

Canisius hat geschrieben:Und von vielen Fahrzeugen sind sogar noch die Boxen vorhanden, die damals in den Spielzeugläden gestanden haben. Die 80er Designs sehen so geil aus. :sabber: Bin damals mit großen Augen (wie die Kinder auf den Werbefotos) durch die Geschäfte gelaufen und habe gestaunt. :o


Ganz genau so ging's mir auch. Mir das als Erwachsener alles zuzulegen war die Erfüllung eines Kindheitstraums. Ab und zu gucke ich auch noch mal nach bestimmten Figuren in den Originalboxen (allen voran Multi-Bot wegen des schönen blisterfreien Kartons), aber die Preise sind mittlerweile einfach jenseits von Gut und Böse.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 28312
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon karlAbundzu » 9. Apr 2020, 16:39

:shock: :shock: :shock: :thup:
Was eine Sammlung, groß.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 6119
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon Canisius » 11. Apr 2020, 14:54

buxtebrawler hat geschrieben:Ganz genau so ging's mir auch. Mir das als Erwachsener alles zuzulegen war die Erfüllung eines Kindheitstraums. Ab und zu gucke ich auch noch mal nach bestimmten Figuren in den Originalboxen (allen voran Multi-Bot wegen des schönen blisterfreien Kartons), aber die Preise sind mittlerweile einfach jenseits von Gut und Böse.

Sich selbst zu beschenken, macht ja auch einfach Spaß! :mrgreen:
Habe bei Ebay gesehen, dass man echt tief in die Tasche greifen muss, wenn man Wert auf die Originalboxen legt. :shock:
Im Prinzip kann man nur Schnäppchen machen, wenn man sich mit unvollständigen Figuren/Fahrzeugen (bei denen Zubehör fehlt) oder mit leicht defekter Ware zufrieden gibt.
Naja, mein nächstes Ziel ist ein Wind Raider mit 2 Flügeln. Eine Box brauche ich nicht zwingend. ;)
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 1238
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Masters of the Universe - Sammlerartikel

Beitragvon supervillain » 21. Apr 2020, 18:06

Wirklich beeindruckend, Bux. Sehr schöne Sammlung.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1803
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste